Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 132905

Vivaldi - einmal ganz anders

Jazz und Klassik im Schloss Landestrost

(lifePR) (Hannover, ) "Die fünf Jahreszeiten" - das ist der Titel eines Konzertes, das am Mittwoch, den 25. Novem-ber um 20.00 Uhr im Neustädter Schloss Landestrost stattfindet.

Das Quintessence Saxophone Quintet ist eines der bekanntesten Saxophonensembles und sein Vivaldiprogramm wurde auf Tourneen durch Deutschland und Korea mit frenetischem Beifall bedacht. Auftritte der exzellenten Musiker zusammen mit dem Leipziger Gewandhausorchester, Bobby Mc Ferrin und den King's Singers unterstreichen die große Klasse der Musiker, die im Schloss Landestrost Vivaldi einmal ganz anders präsentieren: groovig, swingend, auch traditionell, auf jeden Fall amüsant und mitreißend und obendrein geistreich moderiert.

Eintritt: 18,00 €, ermäßigt 12,00 €

Das Team Kultur empfiehlt, Karten telefonisch (0 50 32/8 99-154), per Fax (0 50 32/8 99-165) oder per E-Mail an kultur@region-hannover.de frühzeitig zu bestellen.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer