• Pressemitteilung BoxID 538412

Musiklabel "Servus laut & leise" kommt mit Köhlmeier-Hörbuch "Märchen und Sagen. Aufgeschrieben und erzählt von Michael Köhlmeier"

(lifePR) (München, ) Die mittlerweile dritte CD des Labels "Servus laut & leise" aus dem Red Bull Media House ist ein Hörbuch mit ausgewählten Märchen und Sagen aus dem Magazin Servus in Stadt & Land. Mit Geschichten wie "Der Spielmann von Haslach", "Doktor Faustus in Salzburg" oder "Der Kegler vom Stephansturm" hat sich der österreichische Bestseller-Autor und Servus-Kolumnist Michael Köhlmeier eine große treue Leserschaft geschaffen. Besonders schön dabei ist, dass die Geschichten vom Autor auch persönlich gelesen werden. Die CD ist ab sofort im Handel, bei Servus am Marktplatz unter servusmarktplatz.com/sagen sowie in allen gängigen Stores erhältlich.

Unter "Servus laut & leise" sind bereits die CD "Bergwild - Herbert Pixner und das Spielberg Musikfestival. Volksmusik überraschend anders" sowie die Weihnachts-CD "Himmlische Ruh'. Die schönsten Lieder & Weisen vom Salzburger Adventsingen" erschienen.
Diese Pressemitteilung posten: