Story Box-ID: 46379

RDX Automotive GmbH Handelsstraße 15 91166 Georgensgmünd, Deutschland http://rdx.de/
Ansprechpartner:in Steffen J.L. Kraus +49 7576 961612
Logo der Firma RDX Automotive GmbH
RDX Automotive GmbH

Aufgefrischt:RDX RACEDESIGN Aerodynamik-Kit für Audi A4 8E B6

(lifePR) (Allersberg, )
.
- Aerodynamik-Bausatz für Audi A4 8E B6
- Frontspoilerstoßstange, Singleframe-Grill, Seitenschweller, Heckschürze sowie Motorhaubenverlängerung für B7-Look
- kompletter Kit für 797,06.- Euro
- passgenau; aus hochwertigem, stabilem GFK
- Anbauteile mit TÜV-Teilegutachten/TÜV-Freigabe

RDX RACEDESIGN aus Allersberg hat sich ein weiteres Audi-Modell vorgenommen und bietet nun für den Audi A4 8E B6 eine bedeutend sportlichere, dem Firmennamen gerechte Optik in Form eines Aerodynamik-Bausatzes an.

Der ab sofort lieferbare RDX RACEDESIGN Aerodynamik-Kit sorgt vorne durch die neue Frontspoilerstoßstange schon im Stand für ein rasantes Aussehen. Im Preis von 339.- Euro ist ein TÜV-Teilegutachten enthalten. RDX RACEDESIGN offeriert das Teil zur Verwendung an mit oder ohne Scheinwerferwaschanlage ausgestattete Fahrzeuge. Für einen starken Auftritt darf der von aktuellen Audi-Modellen bekannte Singleframe-Grill natürlich nicht fehlen. RDX RACEDESIGN bietet seine Version für 91,50.- Euro in verschiedenen Ausführungen - die neueste in Vollchrom - an. Eine weitere Änderung für die Front sind die in den Frontspoiler zu integrierenden RDX RACEDESIGN Lufteinlassblenden für 29,00.- Euro. Sie weisen selbstverständlich Adapteraufnahmen für die werkseitigen Nebelscheinwerfer auf, so dass diese weiterverwendet werden können. Um den Look des Nachfolgemodells B7 zu erzielen, bietet RDX RACEDESIGN dann noch eine Motorhaubenverlängerung (79,00.- Euro) an. In nicht weniger als drei Designs gibt es die RDX RACEDESIGN Seitenschweller (129,95.- Euro inklusive TÜV-Freigabe, d.h. eintragungsfrei!) mit den passenden Gittern für die eingearbeiteten Lüftungsöffnungen. Durch sie bekommt der A4 eine markantere Seitenansicht. Komplettiert wird der muskulösere Auftritt des Audi A4 mit dem sowohl für Limousine als auch Avant lieferbaren Heckschürzenansatz für 195,00.- Euro (inklusive TÜV-Freigabe). Die sportlichen Gitter für dessen Öffnungen sind im Lieferumfang enthalten.

Als Set ist der RDX RACEDESIGN Aerodynamik-Kit für den Audi A4 8E B6 zum Preis von 797,06.- Euro erhältlich. Eine Ersparnis von mehr als 66 Euro gegenüber dem einzelnen Erwerb der Teile!

Alle RDX RACEDESIGN-Komponenten zeichnen sich durch hohe Passgenauigkeit aus, sind lackierfreundlich und natürlich TÜV-geprüft und -zugelassen.

Weitere Informationen zum umfangreichen RDX RACEDESIGN Tuning-Programm gibt es unter der Telefonnummer 09176/ 99 55 90 oder im Internet auf der Homepage www.rdx-racedesign.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten