Story Box-ID: 558543

RAINER BRAND - Mechanische Armbanduhren mit Stil Friedenstraße 9 63872 Heimbuchenthal, Deutschland http://www.rainerbrand.de
Ansprechpartner:in Frau Petra Anja Brand +49 6092 5372
Logo der Firma RAINER BRAND - Mechanische Armbanduhren mit Stil
RAINER BRAND - Mechanische Armbanduhren mit Stil

Zeitgemäß – puristisch – überlegen

Rainer Brand Uhren: Präsentation der PANAMA take five in München. Die erste Automatikuhr mit einer Gangreserve von 120 Stunden, die in Deutschland in Serie geht.

(lifePR) (Heimbuchenthal, )
Am 30. und 31. Oktober 2015 stellt Rainer Brand, Hersteller edler mechanischer Uhren, in der Goldschmiede Langes & Ufer in München seine neue Uhr PANAMA take five vor. Der Zeitmesser vom Uhrmachermeister aus dem Spessart wartet mit einer herausragenden Eigenschaft auf: Das modifizierte Automatikwerk verfügt über zwei Federhäuser und damit über eine Gangreserve von fünf Tagen. Der neue Automat bietet weitere Superlativen, welche Rainer Brand vor Ort anschaulich erläutern wird.

Rainer Brand bei Langes & Ufer am
Freitag, 30.10.15 von 16 – 19 Uhr und
Samstag, 31.10.15 von 12 – 16 Uhr
Theatinerhof
Salvatorstraße 2
80333 München

Weitere Informationen und Termine unter www.rainerbrand.de/... sowie unter www.langes-ufer.de.

Edle mechanische Uhren

RAINER BRAND - Mechanische Armbanduhren mit Stil

Zu Rainer Brand
Churfranken ist Weinkennern, der Spessartwald Wanderern bekannt. Dass hier aber hoch-wertige mechanische Uhren entstehen, wissen nur Eingeweihte. Mitten im Mainviereck hat Uhrmachermeister Rainer Brand 1992 begonnen, seine feine Uhrenmarke zu etablieren.

Frühe Erkenntnisse über Qualität und Wertarbeit prägen Rainer Brand seit den 80er Jahren und formen sein heutiges Schaffen: im Hause Brand strebt man nach Vollkommenheit, legt Wert auf Ästhetik und schätzt die Liebe fürs Detail. Die Eule als Markenzeichen spiegelt die Leitwerte, Weisheit, Entschleunigung und enge Verbundenheit zur Natur wider. Für den Familienbetrieb ist Nachhaltigkeit kein Schlagwort, sondern gelebte Realität. Und das erfolgreich seit über 20 Jahren ohne jegliche Subventionen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten