RAINBOW Tours Sommerreisen 2010

Lloret de Mar, Goldstrand, Sonnenstrand, Calella, Rimini, Balaton, Rimini, Surfcamp - Busreisen und Flugreisen

Der neue RAINBOW Tours Sommerkatalog 2010

Kompakt und unverschämt günstig präsentiert sich der Sommerkatalog 2010 mit vielen Neuheiten und Extras. Ganz neue Zielgebiete, Reisearten und Early-Bird-Zimmer in attraktiver Verpackung.

Preissenkung und Frühbucher-Vorteile

Dank frühester Verhandlungen mit den Hotels konnten extrem hohe Frühbucherrabatte ausgehandelt werden, die 9 -12 %ige Senkung der Preise im Vergleich zum Vorjahr ermöglichen.

Schön übersichtlich stellen sich die insgesamt vier verschiedenen Preise pro Reise in einer Tabelle dar, so kann der Überblick behalten werden und gleichzeitig eindeutige Vergleiche angestellt werden. Vier Preise, das sind die Frühbucherpreise bis zum 31.12.2009, die Frühbucherpreise bis zum 01.02.2010, der Normalpreis und der Early-Bird-Preis. Denn es lohnt sich schnell zuzuschlagen. Der frühe Vogel fängt den Wurm- das auch bei den Early-Bird-Zimmern von RAINBOW Tours. Die ersten 10.000 Betten, je nach Hotel ca. acht bis 20 Betten pro Termin, sind noch einmal preislich gesenkt und ermöglichen unvergleichliche Angebote, so lange der Vorrat reicht. So kann bis zu 180€ gespart werden.

Reisewelten

Komplett überarbeitet ist die Einteilung der Reisen in drei Reisewelten - Party-Flugreisen, Party Klassiker und Fun & Sports Reisen - im Sommerkatalog.

Party Flugreisen: Sonnenstrand, Goldstrand, kaZantip, Las Vegas, New York
Party Klassiker: Lloret de Mar, Calella, Balaton, Novalja, Rimini
Fun & Sports Reisen: RAINBOW Surfcamps Atlantik, Skatecamp Frankreich, Schweden Aktivcamp, Balaton Fun & Sports

Party Flugreisen

Als Vorreiter der Partyflugreisen gilt Bulgarien mit den beiden In-Zielen Sonnenstrand oder Goldstrand, schon ab 299 € im 3* Hotel inklusive Flug. Zusätzlich viele Angebote in 3 und 4 * All Inclusiv Clubs. Das bedeutet: komplette Kostenübersicht!

Unvergleichlich und dieses Jahr ganz neu dabei: kaZantip. Das ist das fünf Wochen lange Musik Festival am Schwarzen Meer auf der Krim. RAINBOW Tours ist für Deutschland der exklusive Reisepartner dieses Festivals und so können die Reisepakete inkl. Unterbringung, Betreuung vor Ort und Flug (Ukraine Airlines) so ausschließlich bei RAINBOW Tours gebucht werden.

Party in den USA- jetzt auch möglich mit RAINBOW Tours. Denn auf Las Vegas und New York sollte keiner verzichten müssen. Hier gibt es wunderbar komprimierte Pauschalangebote, die die Reise gleich doppelt so verlockend werden lassen.

Party Klassiker

Ungebrochene Nachfrage herrscht bei den Partyreisen-Klassiker, allen voran Lloret de Mar. Hier fängt der Spaß schon im Bus an und so ist völlige Kostenkontrolle garantiert, denn All Inclusiv Clubs locken mit umfangreichen Angeboten. Hier hält RAINBOW Tours gleich 3 Party Clubs für jeden Geschmack und Geldbeutel bereit, den City-Party-Club im Herzen der Altstadt, den Party Club Don Juan Center mit Animationen, die Fun pur bedeuten und den Party Club Deluxe Eugenia: ein 4 * Hotel zum 3* Preis.

Der RAINBOW Tours Spring Break in Lloret de Mar wurde auf Grund des durchschlagenden Erfolges der letzten Jahre verlängert und findet nun zwei Wochen am Stück statt. Bekannte DJs und Live Acts, wie die Disco Boys und ATZEN MUSIK sowie Spring Break Animation lassen die Herzen der Partyurlauber höher schlagen.

Ein weiteres Highlight im Portfolio ist das neue, exklusiv für RAINBOW Tours angemietete Clubhotel Calella Park in Calella, welches extra für junge Leute neu aufgestellt wird.

Weiter ausgebaut wurde auch die neue Trenddestination Novalja in Kroatien. Eine 25 %ige Steigerung der Gästezahl veranlasste zur Aufstockung von Hotel und Bettenkontingenten.

Siófok am Balaton wartet mit großem Sportangebot auf. In einem eigenen Clubhotel direkt am See wird ein großes Angebot an Aktivitäten geboten, und für alle, die einfach nur relaxen wollen gibt es den RAINBOW Tours eigenen Beach Club.

Auch in Rimini wurde ein eigenes All Inclusiv Clubhotel für die jungen Partygäste komplett in Beschlag genommen und auf die Wünsche der Kunden eingegangen.

Alle Party Klassiker Reiseziele können wahlweise mit dem komfortablen und günstigen Fernreisebus oder mit dem Flugzeug ab vielen Abfahrtsorten und Flughäfen in ganz Deutschland erreicht werden.

Fun & Sports Reisen

Die dritte Reisewelt bilden die Funsport Reisen die sich vom Atlantik über den Balaton bis hin nach Schweden verteilen.

Keines Falls langweilig wird es in den Surfcamps. Hier kann jeder, ob Anfänger oder Aufsteiger sein Camp finden und surfen, wie es die Wellen hergeben. Empfohlen wird Moliets Plage und St. Girons direkt an der französischen Atlantikküste allen Anfängern, die die Kunst des Surfens erlernen wollen. Unterstützt werden die RAINBOW Tours Gäste von QUIKSILVER, der größten Surfmarke der Welt.

Bei den Wohnmöglichkeiten kann zwischen Camping Flair und Apartmentfeeling gewählt werden. Insgesamt sechs verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten gibt es: Zelt, Komfortzelt, Bungalow, Caravan, Pagotel, Apartment.

Unterrichtet werden die Surfer von Coaches der RAINBOW Surfcamp Schule, welche nur mit zertifizierten Lehrern arbeitet und vom Deutschen Wellenreitverband anerkannt ist.

Ebenfalls in Frankreich findet sich das RAINBOW Tours Skatecamp mit Trips zu den besten Skateparks und Freestyle Sessions.

Sportlich breiter gefächerte Angebote gibt es im Fun- & Sportscamp am Balaton. Hier kann im Clubhotel Beachvolleyball, Fußball, Tennis, Basketball und vieles mehr gespielt werden. In unmittelbarer Nähe finden unzählige weitere Sportangebote, wie ein Kletterpark, Wasserski/Wakeboarden, Fallschirmspringen und Mountainbiketouren statt.

Die etwas andere Variante der Funsport Reisen befindet sich in Schweden, genauer gesagt in Stora Bör. Das ist eine kleine Insel mitten im Wildnis See. Es wird gezeltet und Kanutouren unternommen- ein völlig neues Erlebnis in wunderschöner Umgebung.

Aktuelle Reiseinformationen durch die Vor- Ort- Mitarbeiter

Der Katalog ist umfangreich bestückt mit vielen Informationen. Das allein ist RAINBOW Tours noch nicht genug. Daher gibt es jetzt ganz neu die Blogs von den Koordinatoren mit allerhand Geheimtipps und Tricks, die die Reise einfach unvergesslich werden lassen. So findet man z.B. unter www.rimini-aktuell.de und www.surfcamps-aktuell.de und vielen mehr, Infos und Aktuelles direkt von den RAINBOW Tours Mitarbeitern vor Ort.

Mehr Informationen zum Reiseangebot von RAINBOW Tours gibt es unter http://www.rainbowtours.de , Tel. 040-320932, 030-3186300 oder in jedem guten Reisebüro.