Neue Silvesterreisen – mit dem Bus 5 Tage nach London

Silvester mit RAINBOW Tours

Langsam verabschiedet sich der Sommer und der Herbst zieht ein. Bei dieser Jahreszeit liegen auch die Gedanken zum naheliegenden Winter nicht weit. Doch wer jetzt schon an die ersten kalten Tage und langen Winterabende denkt, sollte sich Abhilfe verschaffen und einen besonderen Urlaub planen.
Denn die Zeit um den Jahreswechsel kann man sich mit Reisen von RAINBOW City Tours richtig schön gestalten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer bequemen Busreise in eine der spannendsten Metropolen Europas?
Weihnachten erlebt man noch im Kreis der Familie und Silvester feiert man schon mit Freunden in einer Stadt wie London, die weltbekannt für ihr Nachtleben ist: Die perfekte Mischung zwischen Erholung, Sightseeing und Party. Zusammen mit Menschen aus der ganzen Welt den Countdown zum Silvesterfeuerwerk auf der Tower Bridge feiern und anschließend in einem der legendären Londoner Pubs das erste Neujahrsbier genießen, bevor es weiter zur spaßigsten Party des Jahres von RAINBOW Tours geht. Hier gibt es neben toller Musik ein großes Paket an Inklusivleistungen. Diese und viele weitere Möglichkeiten zu Silvester bietet der Hamburger Reiseveranstalter RAINBOW City Tours an. Hier ist für jeden Geschmack etwas im Städtetouren Programm zu finden. Von Partykurztrips über Übernachtungstouren bis hin zu Kurzurlauben in alle bekannte Metropolen wie London, Amsterdam, Paris und Prag. Ganz neu dabei ist die Neujahrstour XL, bei der mit 5 Tagen Aufenthalt und 4 Übernachtungen der perfekte Mix zwischen Erholung, Sightseeing und Party geboten wird. „Für wenig Geld ein abwechslungsreiches Silvester buchen“- nach diesem Motto veranstaltet der Reiseveranstalter für Jung und junggebliebene seit über 28 Jahren Busreisen nach ganz Europa und in die angesagtesten Partygebiete. Alle Infos rund um die Silvester- und Metropolenreisen können auf der Homepage nachgelesen werden. Ende September erscheint der aktuelle Silvester-/Winterkatalog mit vielen neuen Highlights. Wer jetzt schon genaue Vorstellungen hat, kann über das Internet oder telefonisch seine gewünschte Reise buchen.
Es lohnt sich jetzt den Silvesterkatalog vorzubestellen oder den Metropolenkatalog nach Hause zu ordern, dort enthalten ist eine kleine Silvestervorschau.
In diesem Sinne: Prost Neujahr!