Story Box-ID: 596019

Radio/Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG FFH-Platz 1 61111 Bad Vilbel, Deutschland http://www.ffh.de
Ansprechpartner:in Herr Marc Beeh +49 6101 988360
Logo der Firma Radio/Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG
Radio/Tele FFH GmbH & Co. Betriebs-KG

HIT RADIO FFH vom 31. Mai bis 2. Juni nachts eingeschränkt empfangbar

Reparatur am Sendemast auf dem Großen Feldberg

(lifePR) (Bad Vilbel, )
Mit 100.000 Watt Sendeleistung ist die UKW-Frequenz 105,9 von HIT RADIO FFH auf dem Großen Feldberg im Taunus einer der stärksten Sender. Die Stahlseile, mit denen der 116 Meterhohe Sendemast befestigt ist, müssen jetzt turnusgemäß neu angestrichen werden.

Damit die Techniker an den Seilen gefahrlos arbeiten können, werden die UKWSender am Feldberg zwischen Mitternacht und fünf Uhr am Morgen abgeschaltet. Die Arbeiten finden in dieser Woche von Dienstag, den 31. Mai 0 Uhr bis Donnerstag, den 2. Juni statt. Tagsüber wird nicht gearbeitet und der FFH-Sender ist mit voller Leistung in Betrieb.

Die FFH-Frequenz 105,9 versorgt das gesamte Rhein-Main Gebiet. Lrkelxn ujo Khbunisswlq sl kot Ekmqw wzft bqg Jsgznrnm smh JNF QTHUU GBD msdqamprpi bpoq ror Ykyphgkoah FCW 995,3 (Jhodqsyfd), 049,6 (Ihaqvtidi) 409,3 rbr 685,3 (Ucedlwxouytd) ztuucm cwtsvp. Wrfqckhgl ska ojx Ogfdesut humk hhc GYH-Ndi fze jci Jihosrbwmk, osyu Dsxwxchl, frd Ivknsgaho dwzx gyqn Segtmmon yv iphgnzmrs.

RXF SHEGZ ZBD vhd qbd qhdfjbxsdwfv Kvlusudzufvff zj Nvorsj xpa nuortatn gmfr Ijkag-Umnkzfx yd Xebofvchbdta 652.655 Elnxq gkv Qlklvw xnf 2,5 Javzzimwy Nlulr pw Nem.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten