Quantys GmbH Im Tal 6-8 89281 Altenstadt, Deutschland https://quantys.de

Sekundengenaue Hightech modern verpackt

Solar-Funkwecker von „quantys“ besticht durch seine hohe Produktqualität

(lifePR) (Altenstadt, )
Mit einer ganzen Reihe an Produktvorteilen wartet der neue Solar-Funkwecker des Altenstadter Solarspezialisten "quantys" auf. Als einziger in Deutschland entwickelte und mit High-tech Komponenten aus deutscher Herstellung produzierte Zeitmesser, erhielt er den "blauen Engel" als Auszeichnung für seine Umweltverträglichkeit. Die schadstoffarmen Bestandteile des Produktes in Verbindung mit der solarbetriebenen Energieversorgung waren die Argumente für das Umwelt-Prädikat.

Der langlebige Spezialakku (RAM Zelle) wird von einer hochwertigen amorphen Solarzelle gespeist und macht jeglichen Batteriewechsel überflüssig. Durch den völlig geräuschlosen Betrieb ist der "quantys"-Funkwecker besonders in Ruhebereichen eine diskrete Zeitinformation. Darauf ist auch die homogene Zifferblatt-Ausleuchtung ausgelegt, die durch eine hochwertige EL-Folie erreicht wird.

Sämtliche Funktionen sind auf einfachste Handhabung abgestimmt. Mit dem seitlichen Schiebeschalter wird die Alarmfunktion ein- oder ausgeschaltet und mit einem Stellrad auf der Rückseite wird die Weckzeit eingestellt. Die Weckwiederholung kann mittels "Snooze"-Funktion für fünf Minuten aktiviert werden. "quantys" verzichtet dabei bewusst auf Digitalknöpfe, um ein einfaches, logisches Handling des Funkweckers sicher zu stellen. Die Sommer- und Winterzeit wird automatisch umgestellt und die Ganggenauigkeit garantiert der permanente Abgleich mit dem Funkzeitsignal.

Die amorphe Solarzelle, das Design und die gesamte Technologie des "quantys" Solar-Funkweckers kommen aus Deutschland. Seine überdurch-schnittliche Produktqualität spiegelt sich unter anderem darin wieder, dass er über eine Dunkelgangreserve von einem Jahr verfügt. Auch in puncto Design setzt "quantys" auf klare und moderne Formen und verzichtet bewusst auf umweltbelastenden Zierrat. "quantys" gibt auf den Solar-Funkwecker 3 Jahre Garantie.

Den Solar-Funkwecker von "quantys" gibt es in den Abmessungen 13 x 9,5 x 5 cm und in den aktuellen Farben silber/weiss, grün und silber/schwarz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten