Story Box-ID: 563026

push a product GmbH & Co. KG Rheinblickstraße 76 53619 Rheinbreitbach, Deutschland http://www.pushaproduct.de
Ansprechpartner:in Herr Marco Picado +49 221 9980220
Logo der Firma push a product GmbH & Co. KG
push a product GmbH & Co. KG

Danke, Dog!

Ein Hund ist die beste Medizin

(lifePR) (Rheinbreitbach, )
TV-Moderatorin Birgit Lechtermann entdeckt in ihrem neuen Buch "Danke, Dog"! die vielseitigen Talente der Vierbeiner. Ob als Begleiter, Flirtvermittler, Superspürnase oder Lebensretter – Hunde verblüffen, machen glücklich und holen häufig das Beste aus uns Menschen heraus. Eine liebevolle Hommage an den ältesten Freund des Menschen mit herzlichen Kommentaren prominenter Hundebesitzer.

Schon einmal was von einem Krebsspürhund gehört? Ja, das gibt es wirklich: Hunde, die diese tückische Krankheit erschnüffeln. Und auch in anderen Bereichen macht der Vierbeiner einen richtig guten Job: Mit ihm werden Kinder bessere Schüler und später oft erfolgreichere Manager, als Flirtvermittler ist er effektiver als so manches Online-Dating-Portal, er bringt frischen Wind und Freude in ein Zuhause und seine Gesellschaft mildert Stress und Schmerzen wirkungsvoller als Medikamente – ein Hund ist eben die beste Medizin!

Biggi Lechtermann ist selbst vor 25 Jahren auf den Hund gekommen und schreibt über die tierische Bereicherung in allen Lebenslagen. In sympathischen und ebenso unterhaltsamen wie emotionalen Erzählungen fasst sie ihr Leben mit und ihre Liebe zu ihren Hunden in Worte. Gespickt mit Wissenswertem rund um die medizinischen Einsatzmöglichkeiten des Alleskönners auf vier Pfoten, zeigt das Buch den positiven Einfluss von Doktor Hund auf den Alltag und spricht damit Millionen Hundeliebhabern aus dem Herzen.

Dazu zählen auch viele Prominente, die in diesem Buch Einblicke in ihr Leben mit Hund geben und dabei die Chance nutzen, ihrem Familienmitglied mit der feuchten Nase einmal Danke zu sagen. Bekannte Gesichter wie Barbara Becker, Erol Sander, Jürgen Drews, Birgit Schrowange, Cornelia Poletto oder Götz Otto erzählen charmante Anekdoten rund um ihre vierbeinigen Lieblinge.

Danke, Dog! - Ein Hund ist die beste Medizin
160 Seiten, zahlreiche Fotos