Mittwoch, 27. August 2014


Die vielen Talente des Modeprinzen Harald Glööckler

Am 17. März Buchvorstellung in der Leipziger Buchmesse „Jede Frau ist eine Prinzessin“

(lifePR) (Leipzig, ) Harald Glööckler ist der extravaganteste unter den Modezaren Deutschlands. Er wusste schon als Sechsjähriger, dass er die Welt ändern will und schaffte es tatsächlich aus dem Nichts und abseits des Mainstream mit seinem Label "Pompöös" und GLÖÖCKLER bis ins vorderste Rampenlicht. Am 17. März stellt er sein neues Buch "Jede Frau ist eine Prinzessin" vor. Damit sorgt er sich nicht nur um Mode und gutes Aussehen, sondern vor allem um das weibliche Selbstwertgefühl.

Zum Interview: http://www.pt-magazin.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Über die P.T. Magazin, OPS Netzwerk GmbH

Die OPS Netzwerk GmbH verlegt das P.T. Magazin und betreibt das Portal www.kompetenznetz-mittelstand.de. Die durchgängige redaktionelle Leitlinie ist die Würdigung unternehmerischen Handelns, wie sie im Motto der unabhängigen Oskar-Patzelt-Stiftung "Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft - Mehr Arbeitsplätze" zum Ausdruck kommt.

Das P.T. Magazin bietet mittelständischen Unternehmern eine neue Kommunikationsplattform im Vergleich zu anderen Wirtschaftsmagazinen. Der Unternehmer wird als persönlich agierender und meist haftender Macher und Initiator angesprochen, als Entscheider von Outsourcing bis zu Personalaufgaben und technischen Investitionen.

Die Plattform www.kompetenznetz-mittelstand.de ist zugleich Präsentations- und Kommunikationsplattform und dient der Organisation des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes", indem Nominierungen und Juryarbeit über dieses Portal organisiert werden.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer