Story Box-ID: 196308

Ansprechpartner:in Herr Johannes Baumann +49 231 915930

Höhenflug in Down Under: Rockford Hotels Group wählt protel MPE

Xn Hotel Systems Ltd., Vertriebspartner der protel hotelsoftware GmbH in Australien, verkündet den Vertragsabschluss mit der Rockford Hotels Group. Zur zentralen Verwaltung aller Häuser dieser australischen Hotelkette eignet sich die protel Multi Property Edition (protel MPE) bestens. Ergänzt durch die Zusatzmodule protel Sales & Marketing und protel Bankett, ergibt sich für die Rockford Hotels ein perfekt auf ihre Unternehmensphilosophie abgestimmtes Arrangement.

Durch das zentrale Datenmanagement der protel MPE verschmelzen die einzelnen Hotelstandorte zu einer unternehmensweiten Einheit. protel Bankett unterstützt alle Häuser bei der perfekten Planung und Ausrichtung von Empfängen und Veranstaltungen jeder Art und Größe. Mit dem Ziel eines ganzheitlichen Blicks auf die speziellen Wünsche und Bedürfnisse der Gäste nutzen die Rockford Hotels protel Sales & Marketing, das die Grundlage für zielgerichtete Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie ein umfassendes Customer Relationship Management bildet. Wie alle optionalen Zusatzmodule und Erweiterungen von protel harmonieren selbstverständlich auch diese perfekt mit sämtlichen Front Office-Funktionen.

Die 1992 gegründete Rockford Hotels Group setzt auf unverwechselbare und modern ausgestattete Boutique-Hotels und Resorts an attraktiven Orten, die durch eine persönliche Note und freundlichen Service überzeugen. Rob Maynard, Direktor der Rockford Hotels Group, resümiert seine Erfahrungen mit protel folgendermaßen: "Die Rockford Hotel Group ist ein stark technologieorientierter Hotelbetreiber, und wir streben durch dieses Know-How einen Wettbewerbsvorteil für unsere Hotels an. Wir haben protel MPE als neues Property Management System (PMS) deswegen ausgewählt, weil wir davon überzeugt sind, dass sich die Investition in diese zentrale Software-Lösung bezahlt machen wird. In Xn Hotel Systems Australia haben wir - in puncto Betreuung und Entgegenkommen hinsichtlich unserer speziellen Anforderungen - einen einzigartigen Partner gefunden."

"Service durch Technologie" ist das Motto von Xn Hotel Systems, dem offiziellen Vertriebspartner der protel hotelsoftware GmbH, deren Niederlassungen in Europa, USA und Asien Kunden aus dem Hotel- und Gastronomiesektor in 13 Ländern mit attraktiven marktführenden IT-Lösungen ausstatten und betreuen. Vielfältige und flexible Teil- und Komplettlösungen, eine kundenorientierte Betreuung und ein kompetenter und verlässlicher Support haben Xn Hotel Systems international ein hohes Renommee in der Branche eingebracht.