Story Box-ID: 124850

Produktbühne GbR Reinhard-Rube-Str. 27 37077 Göttingen, Deutschland http://www.produktbuehne.de
Ansprechpartner:in Maximilian Freiherr von Düring +49 551 5008055
Logo der Firma Produktbühne GbR
Produktbühne GbR

Live Shop für Lifestyleartikel ist online

(lifePR) (Göttingen, )
Die Produktbühne bietet hochwertige Designprodukte auf einer aktionsgetriebenen Einkaufsplattform im Internet zum Kauf an. Pate steht dabei das Modell des Live Shopping, auch bekannt als "one product, one day": Auf einer Theaterbühne wird 24 Stunden lang das "Produkt des Tages" angeboten. Die verfügbare Menge ist begrenzt und der Tagespreis liegt zum Teil deutlich unter den Preisen der Mitbewerber.

"Jeden Tag nur ein Produkt in limitierter Stückzahl zu einem hervorragenden Preis", lässt sich das Konzept in Kurzform beschreiben.

Darüber hinaus dient die Produktbühne als Plattform zur Einführung neuer Marken und Produkte. Die Produkte stammen durchweg von Markenherstellern aus den Bereichen Design & Lebensart, Küche & Wohnen, Kinder & Freizeit.

"Wir legen Wert darauf, dass unsere Produkte etwas Besonderes sind. Ausgefallenes Design, schwer zu bekommende Ware und einen attraktivern Preis kombinieren wir mit einem innovativen Einkaufserlebnis und hervorragendem, persönlichem Service. Damit wollen wir dem Qualitätsdenken des modernen, kritischen Kunden entsprechen", so die Gesellschafter des dynamischen Start-Up Unternehmens Holger Michel und Maximilian Freiherr von Düring.

Der Slogan "Viel Theater um ein Produkt" zeigt den gesteigerten Wert, den die Unternehmer auf den Unterhaltungsfaktor der Internetseite legen. Es können vom User eigene Geschichten (= Theaterstücke) eingereicht werden. Täglich werden neue improvisierte Kurzvideos der international bekannten "Comedy Company" gezeigt. Dazu gibt es Aktionen mit wohltätigem Zweck und einen kleinen Fan-Shop. Ebenfalls werden laufend Gewinnspiele angeboten. Wer die Produktbühne weiter empfiehlt, sichert sich außerdem pro erfolgreicher Empfehlung 5 Euro für seinen nächsten Einkauf.

Unter http://produktbuehne.blogspot.com wird über die neuesten Infos und Trends gebloggt.

Auch auf twitter ist die Produktbühne zu finden unter http://twitter.com/...

Holger Michel und Maximilian Freiherr von Düring haben produktbuehne.de in 2009 gegründet und sind mit ihrem Unternehmen seit Ende September 2009 am Markt.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne per Telefon oder eMail.

Produktbühne GbR

Gründer: Holger Michel, Maximilian Freiherr von Düring