Story Box-ID: 69654

Probier GmbH Am Brambusch 22 44536 Lünen, Deutschland http://www.probier-club.de
Ansprechpartner:in Herr Matthias Kliemt +49 231 6070010
Logo der Firma Probier GmbH

Kochen mit Bier

Täglich die besten Kochideen online

(lifePR) (Dortmund, )
mygusto.de ist eine neue Idee, um das umfangreiche Thema „vom individuellen Speiseplan bis zur täglich gelungenen Zubereitung“ einfach einfacher zu gestalten. Ganz nach dem persönlichen Geschmack und den speziellen Anforderungen soll Kochen nicht wie eine „Show“ inszeniert werden, sondern gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen angepasst und – bereits von der perfekten Einkaufsliste angefangen – vereinfacht werden. Ob es sich um ein exklusives Dinner handelt oder kleine Gerichte für die schnelle Küche – mygusto.de bringt Kochideen und -informationen einfach „online“ auf den Tisch. Individuell Kochen wird mit mygusto.de für Alle praktischer, planbarer und letztendlich angenehmer: Das ist das Ziel des Kochideen-Portals.

Jetzt wird mit Bier gekocht!
Seit heute stehen den Nutzern des Kochideen-Portals von mygusto.de Kochrezepte vom ProBier-Club.de zur Verfügung. Die Idee von mygusto.de gefiel den Gründern vom ProBier-Club.de, Matthias Kliemt und Frank Winkel, so gut, dass sie sofort bereit waren ihre „Rezepte mit Bier“ zur Verfügung zu stellen. Schließlich steht „Genuss pur“ beim ProBier-Club.de im Vordergrund!

Biertypische Gerichte, kreative Saisongerichte, Leckeres vom Land oder Energy Food, Slow Food und, und und – das Kochrezepte-Repertoire (Editionen) von mygusto.de ist so vielseitig wie das Leben, so individuell wie wir Menschen.
Jedes Detail ist exakt beschrieben und sofort online verfügbar – ohne zeitaufweniges „Blättern“ und Suchen wie z. B. in den klassischen Rezeptesammlungen irgendwo im Regal. Die Auswahl der Lieblingszutaten, exakte Mengen- und Nährwertangaben machen das Kochen auf den Punkt steuerbar und komfortabel. Der tägliche Speiseplan wird ideen- und zugleich abwechslungsreicher mit mygusto.de. Kreativität „à la Chef de Cusisine“ und klare Vorgaben in punkto optimierter Geldmitteleinsatz sind mit mygusto.de vereinbar. „Keine Verschwendung bei vollem Genuss“ – das rundet die Vorteilsliste von dem einzigartigen Kochrezepteportal ab.

Prost Mahlzeit!

Wichtiger Hinweis: