• Pressemitteilung BoxID 47253

Der Online-Shopping-Club brands4friends.de ist Deutschlands erste Adresse für Mode und Lifestyle

brands4friends.de startet mit angesagten Marken in den Sommer - und das zum exklusiven Freundschaftspreis

(lifePR) (Berlin, ) Wer genug hat von überfüllten Einkaufsstraßen, engen Umkleidekabinen und Gehetze durch die Stadt, der findet bei brands4friends.de alles, was smarte Modekenner brauchen: einfach und bequem im Internet bestellen und dabei Zeit und Geld sparen. Bei brands4friends.de gibt es Top-Markenmode zu echten Freundschaftspreisen. Ob Taschen, Schuhe, T-Shirts oder Jeans, ob Luxuslabel, Sportswear- oder Hip-Hop Brand - der exklusive Shopping-Club bietet alle Lieblingsmarken um bis zu 70% günstiger als im Laden.

Die Liste der begehrten Lifestyle-Marken ist lang und liest sich wie das Who's Who der internationalen Modewelt. Mitglieder entdecken bei brand4friends.de jeden Tag neue Marken - zum Kennenlernen und zum Kaufen. Eine schnelle Entscheidung ist jedoch gefragt, denn der Ansturm auf die begehrten Teile ist groß. Mit erstklassigen Produktfotos, Videotrailern und angesagter Musik wird jeder Besuch bei brands4friends.de zum reinen Vergnügen: hier ist jede Marke ein Star und wird ganz individuell in Szene gesetzt.

Die Shopping-Idee von brands4friends.de ist einfach, aber genial

brands4friends.de bietet Originalprodukte von renommierten Mode- und Lifestyle-Marken in zeitlich und mengenmäßig begrenzten Verkaufsaktionen zu stark reduzierten Preisen an. Kaufen kann jeder, der Mitglied dieses kostenfreien Shopping-Clubs ist. Neue Mitglieder gewinnt brands4friends.de über die Einladung bereits registrierter Mitglieder, die Deutschlands größten Shopping-Club an Freunde weiterempfehlen. So entsteht eine Shopping-Plattform, die sich durch die persönliche Verbundenheit ihrer Mitglieder auszeichnet. Hat man die Aufnahme in den exklusiven Club erst einmal geschafft, geht der Shopping-Spaß erst richtig los. E-Mails informieren über die bevorstehenden Verkaufsaktionen, die ein bis drei Tage laufen. Das Portfolio von brands4friends.de umfasst hochwertige Produkte von über 300 verschiedenen Marken - und täglich werden es mehr.

Dabei handelt es sich ausschließlich um Originalwaren, die direkt vom Hersteller bezogen werden. Neben vielen aktuellen Kollektionen aus Lagerüberhängen werden auch "Off- Season"-Produkte und Sonderkollektionen angeboten. Also auf zum Laptop, fertig, los!
Diese Pressemitteilung posten:

Private Sale GmbH

brands4friends.de ist Deutschlands größter Online-Shopping-Club mit aktuell über 1,1 Millionen registrierten Clubmitgliedern. Nur ein Jahr nach dem Start ist brands4friends.de mit täglich bis zu 10.000 neuen Mitgliedern eine der am schnellsten wachsenden e-Commerce-Communities weltweit. brands4friends.de verkauft exklusiv nur an Mitglieder Originalware von renommierten Mode- und Lifestyle-Marken zu stark reduzierten Preisen. In täglich wechselnden, limitierten Aktionen bietet brands4friends.de Artikel von über 200 Herstellern, darunter viele aktuelle Kollektionen aus Over-Stocks sowie "Off-Season"-Waren und Sonderkollektionen. brands4friends.de ist im September 2007 online gegangen und beschäftigt am Standort Berlin-Mitte gegenwärtig über 80 Mitarbeiter. Gründer und Geschäftsführer sind Christian Heitmeyer und Constantin Bisanz. Zu den Investoren gehören Mangrove Capital Partners und Holtzbrinck Ventures sowie weitere renommierte Internetunternehmer. Das von der Private Sale GmbH betriebene Unternehmen wurde 2007 als erfolgreichstes Startup-Unternehmen (gruenderszene.de) sowie 2008 mit dem Vision-Award ausgezeichnet.