Story Box-ID: 371091

PresseBox® - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH Lorenzstraße 29 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.pressebox.de
Ansprechpartner:in Herr Gregor Balve +49 721 151180
Logo der Firma PresseBox® - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH
PresseBox® - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Presseportal PresseBox: Relaunch anlässlich des 10-jährigen Jubiläums wurde erfolgreich angenommen

Die Geburtstagswochen der PresseBox sind vorbei und das Feedback auf die umfangreichen Neuerungen für publizierende Unternehmen und recherchierende Journalisten fällt extrem positiv aus

(lifePR) (Karlsruhe, )
Weil ja auch alles Schöne bekanntlich mal ein Ende hat, enden nun auch die Geburtstagswochen der PresseBox. 10 Wochen lang hat es das größte Technologie-Presseportal anlässlich seines 10-jährigen erfolgreichen Bestehens so richtig krachen lassen: Mit einem schicken Update inklusive neuer Features, von denen sowohl die publizierenden Unternehmen als auch die "informationshungrigen" Journalisten profitieren, ausgewählten Aktionen für Bestands- und Neukunden und einer großen Feier für seine Mitarbeiter, an der auch das Schwesterportal lifePR beteiligt war.

Rainer Kölmel, Geschäftsführer und Gründer der PresseBox, blickt auf die zurückliegenden zweieinhalb Monate zurück und zieht ein extrem positives Resümee: "Wir wollten das runde Jubiläum dazu nutzen, den großen Erfolg, den wir als Presseplattform und Marktführer im Technologiebereich über die Jahre eingefahren haben, einmal so richtig zu feiern. Einerseits haben wir unsere Kunden mit dem umfassenden Relaunch und den Jubiläumsangeboten viel geboten. Das Feedback auf die Neuerungen war seitens der Journalisten aber auch seitens der Firmen, die auf der PresseBox veröffentlichen, sehr positiv und wir konnten zusätzlich viele neue Kunden gewinnen. Andererseits haben wir auch mit unserem Team gefeiert und dabei gemeinsam Bilanz gezogen. Der bewusste Blick zurück auf zehn Jahre erfolgreiche Pressearbeit hat uns alle extrem dazu motiviert, weiter auf der Überholspur zu bleiben und den Nutzern der PresseBox auch in Zukunft immer den bestmöglichen Service zu bieten."

PresseBox® - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH

Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH bietet Pressedienste im deutschsprachigen Raum und ist Partner für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Über die Pressedienste PresseBox (www.pressebox.de), mit Branchenfokus Informationstechnologie und Industrie, und lifePR (www.lifepr.de), dem Pressedienst für Lifestyle-Themen, recherchieren Journalisten gezielt in Veröffentlichungen von Unternehmen. Unternehmen profitieren zudem von einer hohen Reichweite im Web, einer starken Social-Media-Unterstützung und umfangreichen Services, die für eine starke Wahrnehmung in der adressierten Zielgruppe sorgen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten