Story Box-ID: 159535

Presse- und PR-Büro Fischer c/o Trimborn Am Wehrhahn 16 40211 Düsseldorf, Deutschland https://www.pr-kampagnen.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Fischer +49 211 3613627
Logo der Firma Presse- und PR-Büro Fischer c/o Trimborn
Presse- und PR-Büro Fischer c/o Trimborn

Marketingkritischer PR-Ratgeber als Gratis-eBook

Zahlreiche Tipps zur Pressearbeit auf 85 Seiten

(lifePR) (Düsseldorf, )
Der Fachjournalist und PR-Berater Christian Maria Fischer (39) publiziert das marketingkritische eBook "PR im Mittelstand" kostenlos exklusiv unter der Internetadresse www.pr-kampagnen.de/.... Sämtliche Artikel aus dem eBook schrieb Fischer im Auftrag des Unternehmermagazins Impulse. Nun hat Fischer die Beiträge in einem handlichen PDF-Dokument zusammengefasst.

In dem 85-seitigen Ratgeber erläutert Fischer warum Pressearbeit immer wieder an der klassischen Marketingdenke scheitert und welche Lösungen es gibt, um Kunden und Journalisten für sich zu gewinnen. Er gibt Tipps wie man seine PR-Leute in die Pflicht nimmt und erklärt für welche PR-Aktionen, Themen und Inhalte sich Journalisten wirklich interessieren.

Der Medienexperte will den Leser auf medienwirksame Ideen bringen, die sofort umsetzbar sind. "In jedem Unternehmen, ob Imbissbude, Mittelständler oder Weltmarke, schlummert ein großes PR-Potenzial. Selbst rund um die scheinbar trockensten Produkte und Dienstleistungen steckt viel Musik. Darauf will der Ratgeber aufmerksam machen", so Fischer.

Über Christian Maria Fischer:

Zu seinen Kunden zählen die Junioren des Handwerks NRW e. V. sowie die Bestattungsfürsorge NRW UG (haftungsbeschränkt) i. G. und die Bovensmann KG. 2009 veröffentlichte Fischer im Gabal Verlag den PR-Ideengeber "Macht Schlagzeilen! 1.000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen."

Presse- und PR-Büro Fischer c/o Trimborn

Über Christian M. Fischer: Christian Maria Fischer (39) ist Inhaber des Düsseldorfer Presse- und PR-Büros Fischer. Dieses leistet für innovative und erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen Pressearbeit auf Erfolgsbasis. Darüber hinaus schreibt Fischer für verschiedene Medien und Organisationen Fachartikel rund um das Thema Public Relations. Zu seinen Kunden zählen die Junioren des Handwerks NRW e. V. sowie die Bestattungsfürsorge NRW UG (haftungsbeschränkt) i. G. und die Bovensmann KG. 2009 veröffentlichte Fischer im Gabal Verlag den PR-Ideengeber ?Macht Schlagzeilen! 1.000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihr Unternehmen zu gewinnen.?

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten