Story Box-ID: 222060

Power Plate Deutschland I Österreich Ostring 17 65205 Wiesbaden, Deutschland http://www.powerplate.de
Ansprechpartner:in Herr Chris Sickmann +49 69 94947528
Logo der Firma Power Plate Deutschland I Österreich
Power Plate Deutschland I Österreich

Bundesweite Abnehm-Studie

Power Plate sucht Testpersonen bei nationaler Abnehm-Studie

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Im diesem Frühjahr sucht Power Plate bundesweit 25.000 Tester, die im Rahmen einer großen Kundenzufriedenheitsstudie an dem Power Plate Abnehm-Programm teilnehmen. Dabei soll den Testern die Wirksamkeit des Power Plate-Programms bei Fettabbau und Gewichtsreduktion gezeigt werden. Aktuelle wissenschaftliche Studien belegen, dass reines Power Plate Training zu einem erhöhten Energieverbrauch führt und in Kombination mit einer gesunden Ernährung einen positiven Effekt auf die nachhaltige Reduktion von Körpergewicht und Körperfett hat. So reichen bereits 2 x 10 Minuten Power Plate Training statt 11/2 Stunden konventionellem, schweißtreibendem Ausdauertraining pro Woche aus, um nachhaltig Gewicht zu reduzieren. Zur Unterstützung der Studie schaltet Power Plate im Aktionszeitraum 4 nationale, ganzseitige Anzeigen in hochwertigen Hochglanzmagazinen. Weitere Informationen und teilnehmende Power Plate Anbieter unter www.powerplate.de.

Power Plate Deutschland I Österreich

Power Plate ist Weltmarktführer in Beschleunigungstechnologie und Gesundheit und steht weltweit in 94 Ländern für „Der 10 Minuten Erfolg“. Besonders in den Märkten Fitness, Beauty und Medizin setzte sich unser Unternehmen erfolgreich durch und ist führend in dieser Technologie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten