Neue ESKADRON Turnier-Schabracken-Kollektion

(lifePR) (Werther, ) Diese neue Schabracken-Kollektion von ESKADRON besteht aus den erfolgreichen Schabrackenmodellen BRILLANT und IMPULS, in den Farben weiß, marine, creme, schwarz, anthrazit, tabak und schoko. Oberstoff und Einfassband sind aus dem gleichen Material und garantieren somit ein absolut gleiches Farbbild Des weiteren können Sie zu diesen Schabracken Ihre ganz individuelle Kordelausstattung wählen. Hiermit haben Sie die Möglichkeit Ihre Schabracke optisch auf Ihr Sakko abzustimmen und bestehende Stall- oder Vereinsfarben deutlich hervorzuheben. Farbharmonisch bietet ESKADRON zusätzlich die passenden elastischen Fliegenohren und rundet damit das Bild perfekt ab. Es sind bis zu 3 Kordeln möglich. Kreieren Sie also Ihr Outfit selber und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf.

ESKADRON-Produkte erhalten Sie nur im Reitsport-Fachhandel.

Weitere Informationen unter www.pikeur.de und dort unter "Newsletter" die aktuellen PIKEUR/ESKADRON- Trends direkt nach Hause holen.

Empf. VK-Preis Schabracke ab 69,50 € je nach Kordelausstattung
Diese Pressemitteilung posten: