Too cool for school - Lifestyle Taschen von X-ZONE

Freestyle Bags, Umhängetaschen und Rucksäcke - die neue Kollektion der Marke X-ZONE hat für jeden Geschmack das richtige Modell im Angebot. Mit modernen Schnitten und coolen Prints liegt die Outdoor-Marke voll im Trend

Brandneu im Sortiment des Onlineshops http://www.atrendo.de warten die Taschen schon gespannt auf ihr neues Zuhause. Denn nichts finden die Lifestyle Taschen langweiliger, als auf der faulen Haut zu liegen.

Die ersten 10 Modelle zeugen von einem viel versprechenden Mix aus Stabilität und trendigem Design. Großstadt-Abenteurer und Naturburschen sind hier also genau richtig. Denn die Taschen bieten unendlich viel Platz für x-beliebige City-Expeditionen bei Wind und Wetter.

Wer dem Studienalltag noch nicht den Rücken kehren kann, kommt aber auch auf seine Kosten. Praktische, verstärkt gepolsterte Laptop-Fächer machen X-ZONE Taschen zu mindestens ebenso treuen Gefährten im Universitäts- oder Bibliotheks-Dschungel. Und das Beste: Dank des originellen Designs der Taschen ist Auffallen garantiert. Also Schluss mit Eintönigkeit und Langeweile und dem Frühling steht nichts mehr im Wege.

Doch die stylischen Umhängetaschen und Rucksäcke von X-ZONE sehen nicht nur verdammt gut aus. Hier zählen vor allem die inneren Werte. Die praktischen Taschen überzeugen durch ihre hohe Funktionalität. Denn sie sind super leicht und extrem strapazierfähig zugleich. Als Begleiter in der Uni oder bei rasanten Outdoor-Aktivitäten eignen sie sich ideal. Ihr geringes Eigengewicht sorgt dafür, dass selbst beim Transport schwerer Bücher oder Sportsachen die Tasche nicht zur Last wird.

Wer also auf der Suche nach individuellen und zuverlässigen Umhängetaschen ist, ist hier genau richtig. Denn pünktlich zum Sommersemester startet X-ZONE durch. Egal ob Sie eine passende Tasche für die Uni suchen oder einen Begleiter für rasante Outdoor-Aktivitäten - bei X-ZONE werden Sie fündig.

Das gesamte X-ZONE Sortiment gibt es im atrendo Online-Shop auf: http://www.atrendo.de/...

Der Online-Shop http://www.atrendo.de aus Leipzig bietet seinen Kunden ein stilechtes Sortiment an Schmuck, Modetaschen, Accessoires und Lederwaren. All diese Produkte werden in Eigenregie entworfen und in den eigenen Produktionsstätten gefertigt. Der Kunde kauft somit direkt beim Hersteller und erhält hohe Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Zudem erhält der Kunde auf Wunsch oder bei Problemen eine fachkundige und individuelle Beratung, denn Service wird bei atrendo groß geschrieben.