PiP Studio – bezaubernde Damentaschen und Damengeldbörsen neu auf atrendo.de

(lifePR) (Leipzig, ) „Einfach mein Stil” – unter diesem Motto stellt der Online-Shop http://www.atrendo.de seit Jahren zahlreiche Kunden und Kundinnen zufrieden. Unzählige Taschen und Accessoires in 4 verschiedenen Stilrichtungen lassen die Herzen der Modeliebhaber höher schlagen. Trotz der großen Vielfalt stellt der aktuelle Marken Neuzugang eine wirkliche Bereicherung für den Shop und alle Kunden dar: aufgepasst, denn hier kommt PiP Studio!

Das Label PiP Studio überrascht mit frischen und lebendigen Designs. Die Produkte tragen immer eine besonders warmherzige und gefühlsbetonte Handschrift. Auffällige, sich überlagernde Muster prägen das Bild der Kollektion genauso wie aufwendige liebevolle Details.

Den Namen verdankt das Kultlabel aus den Niederlanden seiner Designerin. Das erste Wort, das diese jemals sprechen konnte, war nämlich Pip. Seither hängt ihr dieser Spitzname an. Als sie vor einigen Jahren ein alt viktorianisches Haus gekauft und darin ein Atelier eingerichtet hat, nannte sie dieses ganz einfach ihr „PIP Studio“. Und schon war eine neue Marke geboren.

Die von PiP designten Produkte müssen ihr so gut gefallen, dass sie sie am liebsten selbst behalten oder an Freunde weiterverschenken würde. Dieser Anspruch wird in jedem einzelnen Design sichtbar. Die einzigartigen Taschen umgibt eine zauberhafte romantische Aura, deren nostalgischer Stimmung man sich nur schwer entziehen kann. Das perfekte Accessoire für alle Freigeister, Querdenker und Paradiesvögel!

Unter dem Motto „Happy products für happy people“ (fröhliche Produkte für fröhliche Menschen) zieht nun auch unter http://www.atrendo.de/... ein riesiger Schwung gute Laune in den Shop ein. Da macht das Shoppen doch gleich doppelt so viel Spaß!
Diese Pressemitteilung posten:

Der Online-Shop http://www.atrendo.de aus Leipzig bietet seinen Kunden ein stilechtes Sortiment an Lederwaren, Modetaschen, Schmuck und Accessoires. Die meisten der Produkte werden in Eigenregie entworfen und in den eigenen Produktionsstätten gefertigt. Der Kunde kauft somit direkt beim Hersteller und erhält hohe Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Zudem erhält der Kunde auf Wunsch oder bei Problemen eine fachkundige und individuelle Beratung, denn Service wird bei atrendo groß geschrieben.