Golden Head Leder Geldbörsen neu bei atrendo.de

2012 startet der Online-Shop atrendo.de die Kooperation mit dem Leder-Label Golden Head.

Nachdem der Online-Shop bisher nur Produkte aus eigener Herstellung anbot, möchte http://www.atrendo.de sein Sortiment nun erweitern und beliebte Fremdmarken integrieren. Golden Head zählt dabei zu den Ersten.

Das Wahrzeichen der Traditionsmarke, der markante Wikingerhelm, ist seit Jahrzehnten Symbol für die Liebe zum Leder. Was 1979 mit der Produktion in einer kleinen Ledermanufaktur begann, ist zwischenzeitlich zu einer großen, international renommierten Marke geworden.

Gemäß der Philosophie des Unternehmens praktiziert Golden Head jeden Tag aufs Neue die Kunst, die es bedarf, um aus den edelsten Lederarten feine Accessoires zu fertigen. Allem voran sind das Geldbörsen, Schlüsseletuis und andere Begleiter des täglichen Lebens in einer Vielzahl von Varianten.

Leder ist eines der ältesten Naturprodukte der Welt. Und wer Leder liebt, kennt den Unterschied: Leder ist eben nicht gleich Leder. Für Golden Head Produkte werden nur edelste Feintäschnerleder aus der Narbenoberschicht verwendet. Die Modelle der Basic Kollektionen "Palermo" und "Polo", die von nun an auch im atrendo Online-Shop zu finden sind, werden ausschließlich aus glattem, klassischen Nappaleder mit dezentem Narbencharakter gefertigt.

Einen eigenen Online-Shop betreibt Golden Head bisher nicht. Dafür gibt es die Produkte der aktuellen Kollektion 2012 jetzt online bei http://www.atrendo.de/....

Der Online-Shop http://www.atrendo.de aus Leipzig bietet seinen Kunden ein stilechtes Sortiment an Lederwaren, Modetaschen, Schmuck und Accessoires. Die meisten der Produkte werden in Eigenregie entworfen und in den eigenen Produktionsstätten gefertigt. Der Kunde kauft somit direkt beim Hersteller und erhält hohe Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Zudem erhält der Kunde auf Wunsch oder bei Problemen eine fachkundige und individuelle Beratung, denn Service wird bei atrendo groß geschrieben.