Ansprechpartner:in Frau Adelina Horn +49 341 91075547

10 Jahre piké - ein Jahrzehnt Leidenschaft aus Leder

Die Marke piké aus Leipzig feiert Geburtstag / Zum 10. Mal nun schon jährt sich die Geburt der edlen Lederwarenmarke / Passend zum Jubiläum bietet der Onlineshop www.atrendo.de im September 2011 eine Rabattaktion für alle piké-Produkte

Von der kleinen Abendtasche über Businesstaschen bis zum Reisegepäck wartet die Marke mit Begleitern für jede Gelegenheit auf.

Leidenschaft aus Leder - Vor 10 Jahren schrieb sich die Leipziger Marke piké dieses Motto auf die Fahnen und ist ihm seither treu geblieben. Inhalt und Form - Design und Material. Bei piké gilt: Langlebigkeit auf allen Ebenen. Die Lederwaren werden aus hochwertigem Rindsleder in traditioneller Einzelanfertigung in Italien hergestellt. Durch eine vegetabile Gerbung mit ausschließlich natürlichen Stoffen aus Rinden und Fruchtsäuren wird das weiche Leder veredelt und damit besonders haltbar gemacht.

Mit klassischem und zeitlosem Design steht piké der schnelllebigen Modewelt gegenüber. Die stilvoll schlichten Taschen und Lederaccessoires (http://www.atrendo.de/...) gelten dabei aber weder als überholt noch als zu entfernt vom Puls der Zeit. Sie entsprechen insbesondere durch ihre Universalität auch aktuellen Ansprüchen modebegeisterter Frauen und Männer.

Im Outlet in Leipzig haben Liebhaber hochwertiger Lederwaren demnächst die Möglichkeit die piké-Produkte einmal offline zu betrachten. Shopping-Herzen werden vor allem bei Geruch und Haptik der edlen Produkte im Norden Leipzigs höher schlagen. Kompetente Beratung am Produkt durch die Mitarbeiter sowie sofortige Verfügbarkeit der Waren sollen die hohen Ansprüche der zukünftigen Kundschaft erfüllen.

Ab 5. November öffnen jeden ersten Samstag im Monat die Outlet-Türen bei piké.

Im aktuellen Blogbeitrag informiert http://www.atrendo.de/... über die laufende Rabattaktion und stellt die Glanzstücke aus 10 Jahren piké vor.

Der Online-Shop http://www.atrendo.de aus Leipzig bietet seinen Kunden ein stilechtes Sortiment an Lederwaren, Modetaschen, Schmuck und Accessoires. All diese Produkte werden in Eigenregie entworfen und in den eigenen Produktionsstätten gefertigt. Der Kunde kauft somit direkt beim Hersteller und erhält hohe Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Zudem erhält der Kunde auf Wunsch oder bei Problemen eine fachkundige und individuelle Beratung, denn Service wird bei atrendo groß geschrieben.