Story Box-ID: 205739

Ansprechpartner:in Frau Catherine Sonne +49 89 55984246
Logo der Firma PIAGET
PIAGET

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum Piaget erfüllt Dir Deinen Weihnachtstraum ...

(lifePR) (München, )
Um dem Christkind an Weihnachten etwas unter die Arme zu greifen, präsentiert die Schweizer Schmuckund Uhrenmarke Piaget auch in diesem Jahr wieder einzigartige Geschenkideen für die Liebsten. Ob aus Weißgold oder Gelbgold, mit Diamantbesatz oder ohne - Piaget hält garantiert für jeden das passende Weihnachtsgeschenk bereit.

Possession ist das Symbol einer Verbindung, einer Geschichte von Liebe und Freundschaft. Es ist ein Schmuckstück, das eine Geschichte erzählt. 2010 feiert die legendäre Schmuckkollektion von Piaget ihren 20. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums präsentiert sich der Ring nun in einem neuen Look. Das Konzept ist nach wie vor dasselbe: Zwei untrennbar miteinander verbundene Ringe, wobei sich der eine um den anderen windet. Das Außergewöhnliche ist diesmal das Design des zweiten Rings, denn 2010 ist er kein normaler Ring mehr, sondern eine Kette. Ein weiteres Highlight der Kollektion ist der kunstvoll geschwungene Armreif aus Gelbgold. Das extravagante Schmuckstück von Piaget ist eine gelungene moderne Interpretation der beiden ineinander verschlungenen Kreise, dem klassischen Motiv der beliebten Possession-Kollektion

Mit der High Jewellery Kollektion Limelight Jazz sorgt Piaget für die musikalische Untermalung unter dem Weihnachtsbaum. Zum Klang des Klaviers kleiden sich Ohrringe und Ring in stilvolles Schwarzweiß. Diamanten, schwarze Spinelle und Onyx wechseln in einer grafischen Sequenz, die den Tasten des Klaviers folgen. Mit der neuen Limelight Jazz Kollektion zeigt sich Piaget von seiner musikalischen Seite: cool, heiß und wild.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten