Phantasya Collection

Schmuckkollektion Harmony: Natur trifft auf Glamour

(lifePR) (Wettingen, ) Inspiriert von einer Reise nach Island, der zaubervollen Insel des Nordens, kreierte Karin Wegmüller, Chefdesignerin und Mitinhaberin von PHANTASYA Collection, die Schmucklinie Harmony: ein Konzert von strahlenden Nordlichteffekten - modisch inszeniert.

Bei Harmony ist der Name Programm. Ob tags oder abends getragen, im Business oder auf Parties diese Schmuckstücke verleihen jedem Anlass unaufdringlichen Glamour. Harmony ist Fashion für den Alltag, Schmuck für den Abend, ein bisschen spielerisch und manchmal cool.

Edle Materialien

Die Materialien sind auserlesene Echtsteine aus aller Welt,925 Sterling Silber oder spezielle Schmuckmetalle, dazu - als eine Phantasya-Tradition - CRYSTALLIZED(TM) -Swarovski-Elements. Die neue Kollektion ist international im exklusiven Fachhandel wie Mode- und Textilhäuser sowie ausgesuchten Parfümerien und Shop-in Shops erhältlich.

Harmonie ist hochmodisch und setzt Trends, ist dabei aber gleichzeitig klassisch und aufeinander abgestimmt, können die einzelnen Schmuckstücke jederzeit mit den neuesten Kreationen zusammen getragen werden. Harmony umfasst alles - vom diskreten und luxuriösen Fingerring über Ohrhänger oder -clips bis zu Colliers, Armbändern und passenden Handtaschen.

Download Bildmaterial:

Diese Pressemitteilung posten:

Phantasya Collection GmbH

Phantasya ist Modeschmuck, der seinem Namen gerecht wird: fantastisch fantasievoll, authentisch und ästhetisch. Seit 1998 entwerfen und vertreiben Karin Wegmüller und Sean A. Tobler ihre exklusiven Schmuckkollektionen in immer mehr Ländern auf der ganzen Welt - über internationale Vertriebspartner und diverse Modehäuser oder Shop-in-Shops: überall mit wachsendem Erfolg. Für die edlen Schmuckstücke werden ausschliesslich erlesene Echtsteine verwendet, in Verbindung mit CRYSTALLIZED(TM) -Swarovski-Elements und 925 Sterling Silber oder einer speziellen Schmuckmetall-Legierung.