Story Box-ID: 144260

Phantasya Collection GmbH Bahnhofstrasse 134 8957 Spreitenbach, Schweiz https://www.phantasya.ch/
Ansprechpartner:in Frau Silvia Göttel +49 30 88677518
Logo der Firma Phantasya Collection GmbH
Phantasya Collection GmbH

Phantasya Collection präsentiert Valentine Special

Heart of Gold - Edle Schmuckstücke sagen mehr als alle Worte

(lifePR) (Wettingen/Schweiz, )
Schöner kann man es zum Valentinstag nicht sagen: Ein 14 Karat vergoldetes Herz mit funkelnden, geschliffenen Kristallen mit einer raffinierten Gliederkette setzt eindeutig die richtigen Zeichen. Auch in dunkelrotem 925 Sterling Silber ist dieses symbolträchtige Design der Schweizer Kollektion Phantasya ideal zum Verschenken oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Im Business oder auf Parties - Phantasya Schmuckstücke verleihen jedem Anlass unaufdringlichen Glamour für den Alltag oder den Abend - ob spielerisch oder cool. Die Schmuckstücke sind mit CRYSTALLIZED(TM) -Swarovski Elements verarbeitet, wie es bei Phantasya Tradition ist.

Die Kollektion ist international im exklusiven Fachhandel, wie Mode- und Textilhäuser, sowie ausgesuchten Parfümerien und Shop-in Shops erhältlich. Hochmodisch und trendsetzend, dabei aber gleichzeitig klassisch und aufeinander abgestimmt, können die einzelnen Schmuckstücke jederzeit mit den neuesten Kreationen zusammen getragen werden.

Phantasya Collection GmbH

Phantasya ist Modeschmuck, der seinem Namen gerecht wird: fantastisch fantasievoll, authentisch und ästhetisch. Seit 1998 entwerfen Karin Wegmüller und Sean A. Tobler ihre exklusiven Schmuckkollektionen und vertreiben diese in immer mehr Ländern auf der ganzen Welt über internationale Vertriebspartner und diverse Modehäuser oder Shop-in-Shops - überall mit wachsendem Erfolg. Für die edlen Schmuckstücke werden ausschließlich erlesene Echtsteine in Verbindung mit CRYSTALLIZED(TM) -Swarovski Elements und 925 Sterling Silber oder einer speziellen Schmuck-Metalllegierung verwendet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten