Freitag, 19. Dezember 2014

Pfeiffer Link & Partner präsentiert praktische Online-Tools

Transparenz und schnelle Hilfe für Verbraucher, Selbstständige und Gründer

(lifePR) (Darmstadt, ) Die Kanzlei Pfeiffer Link & Partner stellt ganz aktuell auf Ihrer Website www.pfeiffer-link.net nützliche Online-Tools bereit. Damit erhalten Verbraucher, Selbstständige und Existenzgründer schnell, transparent und unentgeltlich wichtige Informationen und Berechnungen zu Themen wie Betriebliche Altersversorgung, Annuitäten-Darlehen, Unternehmens-Chancen oder Existenzgründung.

Für Steuerberater Rolf Link ist die Bereitstellung der Online-Tools nur konsequent: "Wir orientieren uns am Erfolg unserer Mandanten. Deshalb tun wir alles, was unsere Mandanten erfolgreicher macht. Im Großen wie im Kleinen." Sein Partner Steuerberater Stephan Fleck, ergänzt: "Die Online-Tools geben direkt Antwort auf häufig gestellte Fragen. Dieser Service steht allen Interessierten kostenlos offen."

Die neuen Online-Tools ergänzen das bereits bestehende Angebot an wichtigen Zusatzinformationen für die Mandanten der Kanzlei. Dazu gehören Erläuterungen zu aktuellen Entwicklungen im Steuerrecht ebenso wie Einschätzungen von alltagsrelevanten Rechtsfragen. Sie ergänzen die Website von Pfeifer Link & Partner und bieten echten Zusatznutzen für die Besucher.

Mehr Informationen: www.pfeiffer-link.net
Diese Pressemitteilung posten:

Über Pfeiffer Link & Partner

Die Kanzlei Pfeiffer Link & Partner ist eine Partnerschaftsgesellschaft aus Steuerberatern, Rechtsanwälten, Fachanwälten und Notaren. Mit rund 30 Mitarbeitern betreut sie ihre Mandanten von den zwei Standorten Darmstadt und Frankfurt am Main aus. Schwerpunkte liegen in den Rechtsgebieten Wirtschaftsrecht, Privatrecht, Vertrieb & Handel sowie Spezialgebieten wie Bau- und Architektenrecht, Computerrecht und Neue Medien, Sport-, Vereins- und Verbandsrecht, Unternehmensnachfolge und Verwaltungsrecht. Rechtliche, notarielle und steuerliche Aspekte werden übergreifend behandelt, so dass sich die Mandanten auf fundierten und rechtssicheren Rundum-Service verlassen können.