Schrank als Pfalz.Marketing- Vorsitzender wiedergewählt

(lifePR) (Zweibrücken/ Neustadt, ) Edwin Schrank ist als Vorsitzender des Pfalz.Marketing e.V. bei der Mitgliederversammlung in Zweibrücken einstimmig für weitere vier Jahre gewählt worden. Ebenso wurden sein Stellvertreter, Landrat Dr. Winfried Hirschberger aus Kusel, sowie der Vorstandsvorsitzende der Wasgau & Produktions AG, Alois Kettern, für weitere vier Jahre bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurden der Geschäftsführer des Sportbundes Pfalz, Martin Schwarzweller, der Landrat des Rhein-Pfalz-Kreises, Clemens Körner, und der ehemalige Staatssekretär und stellvertretende Vorsitzende des Bezirkstages, Günter Eymael. Ausgeschieden sind Landrat Winfried Werner (Donnersbergkreis), Manfred Aernecke (Sektschloss Wachenheim AG) und Joachim Stöckle (Bezirksverband Pfalz). Pfalz.Marketing ist ein Netzwerk mit großem Nutzen für die Region. Vernetzt sind 80 Firmen von kleinen Familienbetrieben wie Mohrbacherkaffee aus Ludwigshafen bis zu Unternehmen wie den Pfalzwerken. Weitere Informationen finden Sie unter www.pfalz.de.
Diese Pressemitteilung posten: