Gekrönte Feste: Neue Broschüre empfiehlt zwölf Pfälzer Weinfeste

(lifePR) (Neustadt an der Weinstraße, ) Ein Dutzend Pfälzer Weinfeste, die einen Besuch besonders lohnen, empfiehlt die Pfalzwein-Werbung in einer neuen Broschüre. "Schönstes Weinfest der Pfalz. Zwölf Empfehlungen" lautet der Titel des 16 Seiten umfassenden Heftchens, das in einer Auflage von 15.000 Exemplaren erschienen ist. Kurz beschrieben und mit einem stimmungsvollen Bild portraitiert werden die zwölf Feste, die von der Pfalzwein-Jury in den vergangenen Jahren zum "Schönsten Weinfest des Jahres" - gemeint ist jeweils das vergangene Jahr - gekürt worden waren. Neben der Deidesheimer Weinkerwe, die neu gewählt wurde, werden in der Broschüre folgende Feste vorgestellt: das Rhodter Weintestival, der Ungsteiner Weinsommer, das Weinfest in Venningen, das Wein- und Sektsymposium in Herxheim am Berg, das Ilbesheimer Kalmitfest, das Liebesbrunnenfest in Dackenheim, das Weinfest in der Winzergasse in Gleiszellen- Gleishorbach, das Fest um den Wein in Niederkirchen, das Weinfest in Birkweiler, der Loblocher Weinzehnt in Gimmeldingen und das Fest "Wein und Kunst" in Gleisweiler. Die Broschüre kann bei der Pfalzwein-Werbung, Martin-Luther-Str. 69, 67433 Neustadt/Weinstr., gegen Zusenden eines mit 0,90 Euro frankierten Rückumschlags angefordert werden. Ganz Eilige finden die Broschüre auch als pdf im Internet unter www.pfalz.de.
Diese Pressemitteilung posten: