Story Box-ID: 190922

PersonalArt 20 Cecil Street, 14-01 Equity Plaza 049705 Singapore, Singapur http://www.personal-art.de
Ansprechpartner:in Frau Anni Bukmaier +49 511 92399922
Logo der Firma PersonalArt
PersonalArt

Originelles Weihnachtsgeschenk: Ein eigenes Porträtkunstwerk im Stil von Andy Warhol

(lifePR) (Hannover, )
Kunst kommt von Können, sonst wär's ja keine Kunst. Auch für die Kunst des Schenkens ist das Können ausschlaggebend. Einfallsreich schenken kann zumindest ab sofort jeder - mit den Porträt-Unikaten von Personal-Art ( http://www.personal-art.de ). Im Stil von Andy Warhol oder der Graffiti-Schablonen-Kunst von Banksy werden hier individuelle Porträts nach digitaler Fotovorlage von Hand gefertigt - und das zu Preisen ab 49 Euro.

Die Künstler von Personal-Art bearbeiten jeden Auftrag individuell und wenden dabei die stilistischen Merkmale der jeweiligen Kunstrichtung auf das Digitalfoto an. Beliebter Klassiker sind die bunten, teils seriellen, Bildvorlagen à la Warhol. Wer mag, kann sich einzeln oder auch zu mehreren auf diese Weise abbilden lassen. Für Freunde der Banksy-Street-Art wiederum stehen Mauervorlagen zur Verfügung, auf die die Porträts übertragen werden. Einige der weiteren zur Wahl stehenden Möglichkeiten sind Vorlagen in der comicnahen Bildsprache Roy Lichtensteins, das Wahlkampfplakat von US-Präsident Barack Obama sowie maoistische Propagandakunst.

Hochwertige Fertigung des individuellen Kunstwerks

In einem aufwendigen und langlebigen Inkjet-Verfahren druckt Personal-Art wahlweise auf Papier oder Leinwand. Die Einzelstücke sind in Größen ab 30 x 30 Zentimeter bis 70 x 150 Zentimeter bestellbar; auf Wunsch wird sogar gerahmt. Neu in diesem Jahr ist, dass die Porträt-Unikate auch auf Tassen, Bechern und Schalen gedruckt werden (spülmaschinenfest; Preis ab 19 Euro). Geliefert werden die individuellen Geschenke innerhalb von etwa 10 Tagen, in Deutschland sogar versandkostenfrei.

PersonalArt

Personal Art ist ein internationales Unternehmen mit ausgeprägter Begeisterung für verfremdende Darstellungen von Porträtaufnahmen. Bekannt geworden mit Anlehnungen an die beiden Künstler Andy Warhol und Roy Lichtenstein, wird die Palette der verfügbaren Stilrichtungen kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten