Story Box-ID: 42966

Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG Königstr. 5 30175 Hannover, Deutschland http://www.pelikan.com
Ansprechpartner:in Frau Simone Bahrs +49 511 6969145
Logo der Firma Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Fußball-Promotion 2008 powered by Pelikan

Attraktive Fußball-Promotion: Pelikan sponsort 20.000 Fan-T-Shirts

(lifePR) (Hannover, )
“You’ll never print alone!” So heißt die aufmerksamkeitsstarke Fußball-Promotion, die Pelikan in Anlehnung an die berühmte Fan-Hymne des FC Liverpool im Mai startet. Zur Einstimmung auf die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz bietet das Hannoveraner Traditionsunternehmen etwas ganz Besonderes für große und kleine Fans des runden Leders: 20.000 T-Shirts stehen für Fußballbegeisterte bereit, sie können sie nach Lust und Laune gestalten und im Pelikan Shirt Shop individuell bedrucken lassen – gesponsert vom Alternativmarktführer im Segment der Druckerpatronen.

Den Gutschein zur Teilnahme an der Promotion gibt’s auf ausgewählten Pelikan Inkjet-Patronen in Form eines Stickers. Darauf finden die Fans auch den entsprechenden Code, mit dem sie auf www.shirtcity.com/pelikan ihr eigenes Fan- oder Fun- T-Shirt designen können. “Mit dieser Aktion greifen wir einerseits den aktuellen Sport-Hype unter den Verbrauchern auf und können andererseits unsere Handelspartner wirksam unterstützen”, erklärt Erik Andriessen, European Marketing Manager.

Möglich ist bei der Shirt-Gestaltung alles was gefällt: Landesflaggen ebenso wie die Namen von prominenten Ballkünstlern oder Fantasie-Trikots ebenso wie Funmotive jenseits des Sports. Die ganze Familie kann so wahlweise die Vorder- oder Rückseite ihres einmaligen Shirts gestalten. Im hauseigenen Pelikan Shirt Shop warten viele hochwertige und haltbare Farben auf bunte Teilnehmer-Ideen.
Die Promotionprodukte sind ab Mai verfügbar und bieten attraktive Margen für den Handel und Top Preise für den Endverbraucher.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten