auvisio 6-Kanal-3D-Soundbar mit 5.1-Unterstützung, Bluetooth 4.0,HDMI, 250Watt

Ohne langwieriges Ausrichten: voller Raumklang aus nur einem Lautsprecher

Jetzt lassen sich Musik und Filme vollkommen neu erleben: In dieser Soundbar von auvisio sorgen insgesamt 13 Lautsprecher und 2 Subwoofer für einen atemberaubenden Klang. Das ist Sound, wie man ihn aus dem Kino kennt!

Ausgeklügelte Technologie für 3D-Sound: Spezielle Komponenten zur Musikumwandlung geben den Wiedergaben eine besondere Tiefe. Ohne langwierig mehrere einzelne Lautsprecher ausrichten zu müssen: Egal wo man im Raum sitzt, man hat überall den gleichen hervorragenden Klang!

Für den besonderen Filmgenuss: Dank 5.1-Kanal-Unterstützung wird jeder Kanal über je eine Lautsprecher-Einheit wiedergegeben. So kommt jede Filmszene voll zur Geltung - von romantisch bis actionreich.

Große Anschluss-Vielfalt: Für TV, HD-Receiver, HiFi-Anlage und Co. stehen gleich 2 HDMI-Anschlüsse mit 4K-UHD-Unterstützung sowie ein analoger Stereo-Cinch-Anschluss zur Verfügung. Per USB kommt die Musik vom Speicherstick. Musik vom Smartphone und Tablet-PC lässt sich dank Bluetooth kabellos streamen!
  • 3D-Soundbar mit Unterstützung für 5.1-Signale (Surround Sound)
  • 15 Lautsprecher in 5 Gruppen mit separater Ansteuerung für Front und Center (je 2 Mitteltöner + 1 Hochtöner), Surround (2 Mitteltöner) und Subwoofer (2 Tieftöner)
  • Bluetooth 4.0 für kabelloses Musikstreaming von Smartphone, Tablet-PC und BT-fähigen Audiogeräten, bis 10 m Reichweite
  • USB-Port für Audio-Wiedergabe von USB-Stick bis 32 GB, unterstützte Formate: MP3, WMA, APE
  • Karaoke-Funktion mit bis zu 2 Mikrofonen mit 6,3-mm-Klinke-Anschluss (nicht enthalten)
  • Anschüsse für TV, Receiver & Co.: 3x HDMI 1.4 (2x in, 1x out), 2x Audio-Cinch für Stereo-Signale, 2x Subwoofer-Ausgang, 6-Kanal-Digital-Eingang für 5.1-Soundquellen, 1x USB, Kaltgeräte-Buchse (2-polig)
  • Bedienpanel in der Front mit Touch-Funktion, Betriebsmodus-Anzeige über LED-Display
  • Ausgangsleistung: 125 Watt RMS (15 Watt je Lautsprecher-Kanal, 50 Watt Subwoofer), Musik-Spitzenleistung: 250 Watt
  • Frequenzgang: 40 - 20.000 Hz
  • Mit Fernbedienung: benötigt 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
  • Stromversorgung: 230 V per 2-poligem Kaltgeräte-Kabel, Länge: 1,8 m
  • Maße: 110 x 23,6 x 16,5 cm, Gewicht: 14,8 kg
  • Soundbar inklusive Fernbedienung, Audiokabel (3,5-mm-Klinke auf Stereo-Cinch), HDMI-Kabel, 230-V-Kaltgerätekabel, Material für Wandmontage und deutscher Anleitung
Preis: 299,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 699,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1603
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1603-1261.shtml

Video:

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/Pearl.GmbH
PEARL auf Google+: https://plus.google.com/+pearl/

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).