VisorTech GSM-Alarmanlage mit Funk & Handynetz-Anbindung XMD-1600.easy

Auf Nummer sicher: modular erweiterbarer Hausalarm inklusive Starter-Set

Endlich immer ein sicheres Gefühl: Mit diesem Alarmsystem setzt man auf Sicherheit. Die GSMAlarmanlage schützt das Hab und Gut zuverlässig, Einbrecher haben keine Chance.

Die vollautomatische Alarmanlage von VisorTech überzeugt mit einem ausgeklügelten Sicherheitssystem. Sie schreckt Diebe nicht nur ab, sondern informiert einen zusätzlich im Ernstfall per SMS. Das funktioniert dank integriertem Akku sogar bei Stromausfall!

Dieses Starterset enthält neben der Basisstation auch einen Tür- und Fenster-Alarm. Wird eingebrochen, reagiert das System mit 2 Sofortmaßnahmen: Es informiert einen direkt per SMS! Zusätzlich ertönt ein extrem lauter Alarm.

Die Anlage lässt sich bequem aus der Ferne einfach per SMS aktivieren oder entschärfen. Zu Hause lässt sich dazu natürlich auch die Fernbedienung verwenden.

Sollte man einmal in den vier Wänden in Not geraten, drückt man die SOS-Taste an der Fernbedienung: Sofort wird eine SOS-SMS abgesetzt. Der Alarm lässt sich auch per SMS auslösen.

- Topmoderne GSM-Alarmanlage für Wohnungen, Büros, Gartenlauben und vieles mehr
- Bequem programmieren und aktivieren per SMS oder Fernbedienung
- Handynetz-Anbindung per SIM-Karte: vertragsfrei sofort startklar
- Automatische Alarm-SMS bei Einbruch
- SOS-Funktion per SOS-Taste an der Fernbedienung: SOS-SMS an bis zu 5 Rufnummern, um Nachbarn, Freunde und Angehörige zu alarmieren
- Extrem lauter Alarm: 110 dB
- Extra Sicherheit: Li-Ion-Notfall-Akku für bis zu 8 Stunden, z. B. bei Stromausfall
- Variable Auslöseverzögerung, z. B. wenn Sie nach Hause kommen
- Zusätzliche Sensoren und Bewegungsmelder erhältlich
- Alarmanlage zum Aufhängen
- Maße der Alarmanlage: ca. 9,2 x 15 x 3,0 cm
- Beliebig erweiterbar: vernetzt bis zu 16 kabellose Sensoren
- Alarmanlage mit GSM-Dualband 900/1800 inkl. Sirene (Ø 5,3 cm, ca. 5 cm tief), 1x Tür-/Fensteralarm (ca. 1,3 x 6,5 x 1,3 cm und ca. 3,5 x 7,2 x 1,5 cm), 1x Fernbedienung inkl. Batterie mit Minikarabiner, 230-V-Netzteil, Montagematerial, dt. Anleitung auf CD-ROM

Hinweis: Es wird außerdem eine SIM-Karte benötigt (wir empfehlen eine SMS-Flat).

Die Alarmanlage lässt sich um insgesamt 16 externe Signalgeber von PEARL erweitern: Tür-/ Fenster-Alarm, Outdoor-Sirene, Bewegungsmelder, Detektoren für Rauch, Wasser, Vibration, Glasbruch sowie Fernbedienungen.

Preis: 69,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 129,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3583

Produktlink: http://www.pearl.de/...

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/...
PEARL auf Google+: https://plus.google.com/...
Unsere Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...
PEARL-Logo zum Download: http://bit.ly/PEARL-Logo
Bezugsquelle: PEARL.GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 0180/ 555 82, www.pearl.de

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.