Simulus Hexacopter GH-60.clv mit Kamera, Fernbedienung, Live-View

6 Rotoren für stabilen Flug, Kamera und Live-View für tolle Aufnahmen

In diesem Komplettpaket von Simulus ist alles enthalten, was man für das ultimative Flugdrohnen-Erlebnis benötigt: Ein robust verarbeiteter, flugstabiler Hexacopter mit LED-Beleuchtung, ein Kamera-Modul mit hochwertiger Optik, eine 2,4-GHz-Fernbedienung für störungsfreien Betrieb sowie ein Live-View-Monitor, über den man schon während des Fluges seine Umgebung aus der Vogelperspektive betrachten kann.

Sechs Rotoren mit jeweils eigenem Motor sorgen dafür, dass die Flugdrohne perfekt in der Luft liegt und jedes Manöver reibungslos ausführt. Dank Schwebemodus hält sich der Hexacopter von allein stabil in der Luft - ganz ohne Ihr Zutun! Und mit der praktischen Rückflug-Funktion stellt man sicher, dass die Drohne nicht verloren geht.

26 helle Positions-LEDs vorne, hinten, oben und unten sorgen dafür, dass der Hexacopter auch im Dunkeln und in großer Entfernung immer gut zu sehen ist. Seine Flugrichtung ist immer eindeutig erkennbar, sodass sich das Fluggerät über die vollausgestattete Fernbedienung jederzeit sicher und präzise navigieren lässt.

Dank integriertem, hochwertigem Kamera-Modul macht man atemberaubende Luftaufnahmen und hält seine Flüge auf Foto und Video fest. Über den Live-View-Monitor hat man die Umgebung des Hexacopters immer perfekt im Blick und steuert ihn zielsicher zum nächsten Landeplatz. Die gepolsterten Kufen sorgen dabei für ein sanftes Aufsetzen.

Hexacopter-Drohne mit Kamera-Modul und Live-View-FernbedienungStabile Konstruktion aus hochwertigem Kunststoff und robusten Aluminium-Streben • 6 Rotoren mit jeweils eigenem Motor

Gepolsterte Landekufen

12 Bewegungen: hoch/runter, vorwärts/rückwärts, Drehung links/rechts, Bewegung links/rechts, Neigung in 4 Richtungen

26 Positions-LEDs für perfekte Sichtbarkeit: 10x grün hinten unten, 10x weiß vorne unten, 6x grün vorne oben