PEARL sports Profi-Heimtrainer mit Pulsmesser, 5 kg Schwungmasse

Der Heimtrainer für Rundumfitness zu Hause - mit Pulsmesser

(lifePR) (Buggingen, ) Dieser kompakte Profi-Heimtrainer von PEARL sports überzeugt durch seine klare Reduktion auf das Wesentliche. So kann man zu Hause trainieren, wann und wie man möchte. Der praktische Fahrrad-Heimtrainer ist übersichtlich strukturiert und auf die grundlegenden Basisfunktionen als Trainingsgerät reduziert. Das übersichtliche LCD-Display zeigt Zeit, Geschwindigkeit, Teil- und Gesamtdistanz, Kalorienverbrauch und Pulsfrequenz an.

Einfach die Voreinstellungen sinnvoll an den aktuellen Trainingsstand anpassen und schon geht es los. Schnell lassen sich gewünschte Einstellungen wie der Tretwiderstand einstellen. Dieser ist mittels einer einfachen Regulierung in 8 Stufen einstellbar.

Nicht lange programmieren lautet die Devise, sondern einfach kontrolliert Fahrrad auf dem Heimtrainer fahren. Damit bleibt man gelenkeschonend in Bewegung und steigert seine allgemeine Fitness. Das funktioniert einfach, ohne sich lange durch komplizierte Menüs zu klicken. Schnell profitiert man von Spaß und Nutzen.

Der stabile Gesundheitsprofi überwacht Puls und Kalorienverbrauch während des Trainings. Auch ein zielorientiertes Ausdauer- oder Cardio-Training mit Pulsüberwachung ist möglich. Die Messungen übernehmen sensible Handpuls-Sensoren direkt im Lenker, man bleibt völlig frei von Verkabelung oder Messpads am Körper!

Die rutschhemmenden Pedale mit Pedalsicherungsband sorgen für eine stabile Fußposition beim Training, so dass man entspannt losradeln kann.

Das Fahrrad-Ergometer ist wetterunabhängig und perfekt für Fitness-Einsteiger oder für alle, die einfach nur zielgerichtet trainieren wollen: Jederzeit, ohne große Vorbereitung oder Anfahrt ins teure Fitnessstudio. Ganz für sich und ohne Publikum.

- Stabiles Fahrrad-Ergometer für Ihr Fitnesstraining - bequem zu Hause, ohne teures Fitness-Studio
- Geräuscharmes Training mit gutem Rundlaufverhalten
- Brems-System: magnetisch
- 5 kg Schwungmasse, in 2 Richtungen
- 8 einstellbare Widerstände
- Gepolsterte Lenkergriffe mit integrierten Pulssensoren
- Individuell verstellbare Sitzhöhe vertikal und horizontal. Höhenanpassung des gepolsterten Sitzes für Frauen und Männer durchschnittlicher Körpergröße gut geeignet.
- Individuell verstellbare Lenkerwinkelung
- Sattelbeschichtung aus Pulvermaterial
- Rutschhemmende Pedale mit Pedalsicherungsband
- Übersichtliches Display: automatischer Scan, aktuelle Geschwindigkeit, Distanz, Zeit, Gesamtdistanz, Kalorienverbrauch, Pulsfrequenz
- Maße: 106 cm hoch, Basis: 50 x 131 cm
- Gesamtgewicht: 28,5 / 25,5 kg
- Maximale Gewichtsbelastung: 100 kg
- Batteriebetrieben: 2 x 1,5 V, Typ AA (bitte dazu bestellen)
- Heimtrainer inklusive deutscher Anleitung

Preis: 199,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 399,95 EUR
Bestell-Nr. NX-1227
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX1227-4000.shtml

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/...
PEARL auf Google+: https://plus.google.com/...

* Bitte beachten Sie, dass Modelbilder nur maximal zwei Jahre nach dem Aussand der Presse-Information veröffentlicht werden dürfen.
Diese Pressemitteilung posten: