OctaCam Full-HD-Videokamera MC-1920, Zigarettenanzünder Feuerzeugoptik

Perfekt getarnt: Full-HD-Cam und funktionsfähiger Zigarettenanzünder in einem

(lifePR) (Buggingen, ) Es sieht aus wie ein ganz normales Feuerzeug und man zündet sich lässig damit eine Zigarette an - was niemand bemerkt: Die versteckte Kamera von OctaCam filmt drum herum alles mit! So nimmt man unbemerkt auf z.B. die heitere Runde bei der Grill- oder Gartenparty.

Natürlich in hochauflösendem Full HD und mit Ton. Praktisch: Videos werden automatisch in 3-Minuten-Clips abgespeichert. Die integrierte LED-Taschenlampe bringt Licht ins Dunkel, auch während der Aufnahme.

Die Aufnahmen landen direkt auf microSD-Karte. Dank dieser lässt sich die Spy-Cam zusätzlich als USB-Stick nutzen: Die wichtigen Daten und auch Aufnahmen hat man immer dabei!

An den USB-Port des Computers angeschlossen überträgt man Videos ruckzuck auf die Festplatte. Clever: An den PC angeschlossen lässt sich die Kamera in Feuerzeug-Optik auch als Webcam einsetzen.

• Full-HD-Kamera in Feuerzeug-Optik: perfekt getarnt und immer dabei
  • Voll funktionsfähiger Zigarettenanzünder
  • CMOS-Sensor mit 5 Megapixel, integriertes Mikrofon
  • Video-Auflösung: Full HD (1920 x 1080 Pixel)
  • Video-Format: AVI mit MJPEG-Kompression bei 30 Bildern/Sek.
  • Speichert Videos in praktischen 3-Minuten-Clips ab
  • Integrierte LED-Taschenlampe, funktioniert unabhänging von der Aufnahme
  • Speicher: microSD-Karte bis 32 GB (bitte mitbestellen)
  • Stromversorgung: Li-Po-Akku mit 300 mAh für bis zu 80 Minuten Aufnahme
  • Schnittstelle: USB 2.0, auch einsetzbar als USB-Speicherstick und Webcam an PC oder Notebook
  • Systemvoraussetzungen: Windows 2000/XP/Vista/7/8/8.1
  • Kompakte Maße: 32 x 85 x 15 mm, leichte 43 g
  • Kamera in Feuerzeug-Optik inklusive Treiber-CD und deutscher Anleitung
Preis: 69,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3789
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX3789-1320.shtml

Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).