PEARL GmbH PEARL-Straße 1-3 79426 Buggingen, Deutschland http://www.pearl.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Eyla Hassenpflug +49 7631 360404
Logo der Firma PEARL GmbH

Diese kompakten HD-Kameras von VisorTech haben alles, was man für die Überwachung benötigt

(lifePR) (Buggingen, )
- Bewegungserkennung mit Aufnahme auf microSD,

- Infrarot-Nachtsicht bis 10 Meter,

- WLAN-Anbindung und

- kostenlose App für Smartphone und Tablet-PC.

Was sich vor der Linse tut lässt sich live über das Mobilgerät verfolgen, dank Infrarot-Licht sogar im Dunkeln. Die Bewegungserkennung informiert einen über jede Aktivität und startet automatisch die Aufnahme.

Schnelle Einrichtung dank kostenloser App für Android und iOS: Herunterladen, mit dem WLAN-Netzwerk verbinden und per Fingertipp mit der Kamera koppeln.

Per App sieht man sich die gespeicherten Aufnahmen an, richtet sich die Benachrichtigungen ein u.v.m. Dank integriertem Mikrofon und Lautsprecher kann man sogar jederzeit mit Personen vor der Kamera sprechen.
  • IP-Überwachungskamera mit weltweitem WLAN-Zugriff per Gratis-App für Android und iOS
  • Video-Auflösung: HD / 720p (1280 x 720 Pixel)
  • Weitwinkel-Objektiv: 155° Bildwinkel
  • Bewegungserkennung: automatischer Aufnahmestart
  • Mit Lautsprecher und Mikrofon: 2-Wege-Kommunikation
  • Infrarot-Nachtsicht mit IR-LED: bis 10 m Reichweite
  • 264-Videocodec: für platzsparende Aufnahmen bei hoher Videoqualität
  • Aufnahme auf microSD(HC)-Karte bis 128 GB (bitte dazu bestellen)
  • App "Yoosee" erhältlich bei Google Play und im App Store: für Live-Ansicht, Aufnahme-Zeitplan u.v.m.
  • Stromversorgung per 230-V-Netzteil (Eurostecker), Kabellänge: 140 cm
  • Anschlüsse: microSD(HC)-Karten-Slot, Netzteil
  • Massive Metall-Halterung: zum Aufstellen und Anschrauben an Wand oder Decke
  • Maße Kamera: 52 x 52 x 35 mm, mit Halterung: 86 x 57 x 38 mm, Gewicht Kamera: 56 g (176 g mit Halterung)
VisorTech WLAN-IP-Kamera mit App, 433-MHz-Funkschnittstelle und Alarmfunktion

Für zusätzliche Sicherheit: Mit separaten Sensoren wie  z.B. Bewegungs-, Tür- und Fenster-Sensoren lässt sich der Funktionsumfang ganz einfach erweitern. Bis zu 64 externe Sensoren können mit der Überwachungskamera gekoppelt werden. Sie nimmt automatisch auf, sobald einer der Sensoren ausgelöst wird.
  • Erweiterbar durch Sensoren und Melder mit 433 MHz-Funktechnologie, z.B. Bewegungsmelder (PX-1304), Tür- und Fenster-Sensor (PX-1305)
  • IP-Kamera inklusive Kamera-Halterung, Netzteil, Montage-Werkzeug und deutscher Anleitung
Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 159,90 EUR

Bestell-Nr. NX-4241                        Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4241-3110.shtml

VisorTech WLAN-IP-Überwachungskamera mit Bewegungsmelder & Fenster- / Türsensor

Inklusive Alarmgeber für Tür oder Fenster,

Für zusätzliche Sicherheit: Mit bis zu 62 weiteren, externen Sensoren erweitert man ganz einfach den Funktionsumfang. Die Überwachungskamera nimmt automatisch auf, sobald einer der Sensoren ausgelöst wird.

Zusätzliche Features:
  • Externer PIR-Bewegungsmelder: bis 5 m Reichweite, Erfassungswinkel: 90°
  • Externer, 2-teiliger Alarmgeber für je 1 Tür oder 1 Fenster: bis 80 m Reichweite auf freier Fläche
  • WLAN-Kamera inklusive Kamera-Halterung, Netzteil, PIR-Bewegungsmelder, Alarmgeber für Tür oder Fenster, Montage-Werkzeug und deutscher Anleitung
Preis: 116,90 EUR gegenüber Einzelpreisen von 122,70 EUR

Bestell-Nr. NX-4243                        Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4243-3110.shtml

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH

PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen

Tel. 0180/ 555 82

www.pearl.de

PEARL GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Läden in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten