Dienstag, 02. September 2014


Callstel Saugnapf-Game-Buttons für kapazitive Touchscreens, 2er-Set

Konsolen-Komfort für Tablet-PC und Smartphone: So knackt man jeden Highscore

(lifePR) (Buggingen, ) So wird das Smartphone oder der Tablet-PC in eine Handheld-Konsole verwandelt: Einfach die Buttons von Callstel auf das Display drücken und schon kann es los gehen. Kinderleicht, ohne Werkzeug, Klebstoff oder Halterung. Der Saugnapf macht's möglich.

Einfach aufsetzen und die Jagd auf den Highscore beginnt: Die Buttons bieten einen klaren Druckpunkt wie bei einem echten Controller. So knackt man spielend jeden Highscore.

Nach dem Spielen lassen sich die Buttons einfach wieder abziehen und in der Hosentasche verstauen. Worauf noch warten? Heute beginnt der Einzug in die ewige Bestenliste.

- Universal-Gamebuttons für alle Smartphones und Tablet-PC mit kapazitivem Touchscreen: Z.B. iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Touchlet X4/ X7 u.v.m.

- Praktischer Saugnapf: Kinderleicht zu montieren, jederzeit problemlos ablösbar

- Mehr Präzision, durch glasklaren Druckpunkt wie bei einem Controller

- Kaum spürbare 2 g leicht

- Maße je Button: Ø 15 mm, Höhe 10 mm

Preis: 6,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 14,90 EUR
Bestell-Nr. PX-2744
Produktlink: http://www.pearl.de/...

Bilderlinks:

http://www.pearl.de/...
http://www.pearl.de/...

PEARL bei Twitter: http://twitter.com/...
PEARL auf Facebook: http://www.facebook.com/...
Unsere letzten Pressemitteilungen finden Sie hier: http://bit.ly/...
Diese Pressemitteilung posten:

Über PEARL.GmbH

Die PEARL.GmbH gehört mit ca. 6 Millionen Kunden zu den größten Versandhäusern für Technikprodukte in Europa. Im Jahr 1989 gegründet, hat PEARL seinen Hauptsitz heute im südbadischen Buggingen. Von hier erfolgt der Versand europaweit. Zum Produktsortiment des Versandhauses gehören vor allem Computerzubehör, Unterhaltungselektronik, Druckerzubehör, Navigationsgeräte, Smartphones, Tablet-PCs und Software. Unter den 15.000 Produkten finden sich aber auch viele Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle sowie Freizeit- und Funprodukte. Der Onlineshop www.pearl.de und der Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, sind die Hauptabsatzkanäle. Außerdem werben Anzeigen in PC-Fachmagazinen und Regionalzeitungen, Werbung in Radio und TV und Onlinekanäle für das Versandhaus. Seit Anfang 2012 hat Pearl einen eigenen Verkaufssender, der über Astra 19.2 ausgestrahlt wird. Der Shopping und Beratungssender Pearl.tv kann auch über einen Livestream www.pearl.tv empfangen werden. Wenige Kilometer vom Hauptsitz entfernt, in Auggen, können die Kunden auf einer Fläche von 2.000 m² viele Produkte im PEARL Factory Outlet auch direkt erwerben.

Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer