Auvisio Stereo-Headset SH-40.bt mit Bluetooth 4.0, aptX, schwarz

Kristallklarer Sound: für pures Vergnügen beim Musikhören und Telefonieren

(lifePR) (Buggingen, ) Dieses Bluetooth-Stereo-Headset von auvisio ermöglicht ein optimales, kabelloses Klangerlebnis: Dank aptX-Technologie überträgt es Audiosignale unkomprimiert in voller Bandbreite! So macht Musikhören und Telefonieren erst richtig Spaß!

Advanced Multipoint für 2 Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig: Lieblingssongs und Internetradio lassen sich einfach von Smartphone und iPhone oder Notebook und Tablet streamen. Besonders Clever: Das Headset verbindet sich automatisch mit den Geräten, mit denen es bereits einmal gekoppelt war, sobald diese sich wieder in Bluetooth-Reichweite befinden.

Ein weiteres Technik-Highlight: Dual Microphone für weniger Hintergrundgeräusche beim Telefonieren! In angenehmer Lautstärke kann man sich unterhalten, während man jedes Wort seines Gegenübers bestens versteht!

Super bequem: Der flexible Nackenbügel sorgt für angenehmen Tragekomfort. In edlem Schwarz und mit seinem modernen Design sieht das Stereo-Headset zudem richtig stylish aus!

- Kabelloses Bluetooth-Stereo-Headset
- Bluetooth 4.0, Profile: A2DP, AVRCP
- Reichweite: 10 m
- aptX-Technologie: für bestes Klangerlebnis
- Advanced Multipoint: mehrere Geräte zeitgleich verbinden
- Dual Microphone: für weniger Hintergrundgeräusche beim Telefonieren
- Flexibler Nackenbügel
- Li-Ion-Akku: 200 mAh für 4 bis 5 Stunden Musikvergnügen
- Vollständig geladen in unter 2 Stunden
- Bügellänge: 41 cm, Gewicht: 32 g
- Farbe: Schwarz
- Stereo-Headset inklusive Micro-USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1539
Produktlink: http://www.pearl.de/...

PEARL bei Twitter: https://twitter.com/PEARLGmbH
PEARL auf Facebook: https://www.facebook.com/...
PEARL auf Google+: https://plus.google.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

PEARL.GmbH

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).