7links Dome-IP-Kamera IPC-750.HD mit SofortLink, 720p-Auflösung

In Sekunden eingerichtet - mit weltweiter Überwachung per App und Browser

Ob auf Geschäftsreise oder im Urlaub: Jetzt geht man immer und überall sicher, dass zu Hause oder im Büro alles in Ordnung ist! Denn diese Sicherheitskamera von 7links überwacht das Zuhause oder Büro rund um die Uhr und ist über Notebook, Desktop-PC, Tablet-PC und Smartphone immer erreichbar!

Dank Netzwerk-Anschluss und integriertem WLAN lassen sich die Objekte bequem per PC-Software oder Smartphone-App überwachen. Per Browser und App hat man sogar weltweit Zugriff auf die IP-Kamera.

Das lichtstarke Objektiv liefert auch im Abendlicht detailreiche Aufnahmen in bester HD-Qualität. Und dank Infrarot-LED hat man sogar nachts beste Sicht! Das IR-Licht bleibt dabei für das menschliche Auge nahezu unsichtbar.

Eine automatische E-Mail mit Bild erreicht eine, sobald die zuverlässige Bewegungserkennung Alarm schlägt. Besitzer von Smartphones wissen so überall sofort Bescheid - bequem über Internetbrowser oder die kostenlose App "7links Viewer Pro" (für Android und iOS).

Der Clou: Die Verbindung mit Smartphone und Tablet-PC ist dank QR-Code und SofortLink-Technologie leicht wie noch nie. Einfach Code scannen - schon findet das mobile Gerät die IP-Kamera. Die komplette Einrichtung erfolgt vollautomatisch und in Sekundenschnelle über das heimische WLAN - kein umständliches Anschließen per Netzwerkkabel nötig!

Tipp: Direkt und schnell den QR-Code mit der Gratis-App "7links Viewer Pro" scannen.

HD-Überwachungskamera mit WLAN für Smartphone, Tablet-PC, Desktop-PC und Notebook
CMOS-Farb-Sensor mit 1,0 Megapixel
Nachtsicht: 13 IR-LEDs, 10 m Reichweite, manuell oder automatisch ein-/ausschaltbar
Besonders lichtstarke Optik: Brennweite 2,8 mm, Blende f/1,2, Bildwinkel 70°
Detailreiche Bilder auch abends und nachts
Video-Auflösungen mit wahlweise 30 oder 25 Bildern/Sek.: HD 720p (1280 x 720 Pixel), VGA (640 x 480), QVGA (320 x 240)
Videocodec: H.264 für mehr Details bei geringerem Speicherplatzbedarf
Fernzugriff per App für Android- und iOS-Geräte (erhältlich bei Google Play und im App Store)
Fernsteuerbar per LAN, WLAN und Internet über Standard-Browser (Internet Explorer, Chrome, Firefox, Safari u.v.m.) oder Software
Zuverlässige Bewegungserkennung mit variablem Erfassungsbereich und automatischem Aufnahmestart
Automatische Alarm-E-Mail mit Bild
Speichern auf FTP-Server
Bis zu 8 Nutzer gleichzeitig: sichere P2P-Lösung mit passwortgeschützter Rechte-Verwaltung
Sofort-Verbindung per QR-Code mit der App "7links Viewer Pro"
Schnelle WLAN-Anbindung: bis zu 150 Mbit/s mit IEEE 802.11b/g/n
Sichere WiFi-Verschlüsselung: WEP, WPA, WPA2
Netzwerk-Anschluss: RJ-45 mit 10/100 Mbit/s
ONVIF-konform: Kompatibilität nach internationalem Standard für Netzwerk-Video-Schnittstellen
Integrierter DDNS-Service für weltweite Erreichbarkeit
Unterstützte Protokolle: IP, TCP, UDP, HTTP, HTTPS, SMTP, FTP, DHCP, DDNS, UPnP, RTSP, ONVIF
Software für Windows XP/Vista/7/8/8.1/10 und OS X
Stromversorgung: Netzteil mit 12 V, 1 A
Leistungsaufnahme: 4,2 Watt
Maße: 93 x 93 x 82 mm, Gewicht: 290 g
Überwachungskamera inkl. Montagematerial, Netzteil, Netzwerkkabel, Software auf CD-ROM und deutscher Anleitung

Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 169,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4207
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4207-1340.shtml

Bilderlink:

Bezugsquelle:

PEARL.GmbH
PEARL-Str. 1-3
79426 Buggingen
Tel. 0180/ 555 82
www.pearl.de

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie- Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich.

Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).