Story Box-ID: 34721

Pat Says Now GmbH Im Teelbruch 104 45219 Essen, Deutschland http://www.pat-says-now.de
Ansprechpartner:in Patrick Strumpf +41 43 499 99 23
Logo der Firma Pat Says Now GmbH
Pat Says Now GmbH

Leicht wie ein Schmetterling

Pat Says Now, beliebt für aussergewöhnliche Computermaus-Kreationen, bringt eine handliche Laptop Maus speziell für Frauen auf den Markt: die Butterfly Mouse

(lifePR) (Zürich, )
Bisher waren Computermäuse größtenteils grau, funktional - schlichtweg langweilig. Doch dank Pat Says Now hat der Trend zum Individualismus auch vor den vielgenutzen Schreibtischflitzern nicht halt gemacht. Mit grossem Erfolg bringt das Schweizer Unternehmen Computermäuse in aussergewöhnlichen Designs auf den Schreibtisch.

Die Butterfly Mouse ist ein nützlicher Winzling, der über einen modernen optischen Abtaster verfügt und sich dank USB/PS2-Anschluss mit jedem PC oder Mac verwenden lässt. Das Beste: Um Kabelsalat beim Transport zu vermeiden, wird das Kabel nach Benutzung automatisch aufgerollt. Ein kleines Säckchen schützt die Maus beim Transport vor Kratzern. Mit 29,90 Euro ist die nur 37 Gramm leichte Butterfly Mouse die perfekte Geschenkidee für alle Frauen, die viel unterwegs sind.

Erhältlich bei Galeria Kaufhof oder direkt unter www.pat-says-now.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten