Ansprechpartner:in Frau Nicole Erol +49 2043 698881

Van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf im Harz bietet Sonderpreis für Kurzentschlossene

(lifePR) (Meisdorf, )
Aktuell bietet das Van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf für einen Teil des Gebäudekomplexes, nämlich das Waldhotel Forsthaus, einen besonders attraktiven Last Minute-Preis an.

Kurzentschlossene können im Reisezeitraum bis 31. Juli 2013 ein besonderes Angebot nutzen, wenn Sie den Harz entdecken möchten und gleichzeitig im historischen Ambiente übernachten möchten.

So kostet das 5 Tage Arrangement mit 4 Übernachtungen im Doppelzimmer im Waldhotel Forsthaus inklusive Frühstücksbuffet und kostenfreier Nutzung von Schwimmbad & Sauna im Parkhotel Schloss Meisdorf sowie freiem Parken nur € 119,00 pro Person im Doppelzimmer.

Die Anreise ist sonntags und montags möglich. Das Angebot gilt nur nach vorheriger Reservierung und nach Verfügbarkeit.

Info, Kontakt und Zimmerreservierung:

Van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf
Allee 5
D-06463 Meisdorf
T. +49 34743 98 0
F. +49 34743 98-222
meisdorf@vandervalk.de
www.vandervalk.de/meisdorf

Parkhotel Schloss Meisdorf van der Valk GmbH

Das Parkhotel Schloss Meisdorf liegt zu Füßen der Burg Falkenstein, eingebettet in das romantische Selketal, an der "Straße der Romanik".

60 Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.

In der Schlossanlage erwartet den Gast der historische Charme in den 83 komfortablen Zimmern des "Neuen Schlosses", des "Gräflichen Rentamtes" und des "Chalet Ludwig". Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Telefon, teilweise Minibar, Safe und Internetzugang (kostenpflichtig über Hotspot).

Im Restaurant "Altes Schloss" werden internationale Spezialitäten sowie Köstlichkeiten aus dem Harz serviert. In der gemütlichen Hotelbar kann der Gast bei einem fruchtigen Cocktail die Zeit verstreichen und den Tag ausklingen lassen. Aktive Entspannung und sportliches Vergnügen bieten die hoteleigene 18-Loch-Golfanlage, der Tennisplatz, die Kegelbahn und das Schwimmbad mit Sauna, Wellness- und Beautybereich.

Prunkvolle Säle und stilvoll eingerichtete Räume bieten einen würdigen Rahmen für Feiern, Konferenzen und Tagungen für bis zu 100 Personen. Das historische Flair lockt immer mehr junge Paare ins Meisdorfer Schloss. Denn im Musiksaal des "Neuen Schlosses" oder im Schlosspark kann man sich das "Ja-Wort" geben.

Mehrere hundert sagenumwobene Burgen und Schlösser umrahmen den wildromantischen Flecken des Selketals, knapp 70 km nordwestlich von Halle gelegen. In der direkten Umgebung liegt auch die aus dem 11. Jahrhundert stammende Burg Falkenstein. Wer eine kleine Wanderung auf sich nimmt, kann dem Falkner im Burginnenhof bei seiner Arbeit zusehen. Die Fachwerkstadt Quedlinburg ist nur 16 km von Meisdorf entfernt. Die Region ist bestens geeignet für Aktiv- und Erholungsurlaub oder für ein Begleitprogramm während eines Tagungsaufenthaltes.