Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 43109

Papier Union: Chromolux mit FSC-Zertifikat, neuen Farben und einer neuen Oberfläche

(lifePR) (Hamburg, ) Das Chromolux-Sortiment wurde durch neue Farben und eine neue Oberfläche erweitert. Alle neuen Farben und Oberflächen sind FSC-zertifiziert. Die Papier Union wird ihren Lagerbestand bis zum Sommer umschlagen, liefert auf Wunsch aber auch solche Spezifikationen aus FSC-Produktion.

Die sechs gedämpften Farben des neuen Chromolux Sparkling verbinden perfektes Understatement mit einem raffinierten Glitzer-Effekt – ideale Voraussetzung für luxuriöse Verpackungen, die man so leicht nicht wieder aus der Hand legen wird.

Auch die "klassischen" Chromolux-Varianten – Color, Pearl, Metallic und Magic – wurden durch 10 neue auf nun 30 Farben ergänzt und verjüngt.

Chromolux zeichnet sich aus durch extreme Oberflächenglätte, einzigartige Effekte und eine Bildwiedergabe in Photoqualität. Das Programm der Papier Union umfasst mehr als 100 Chromolux-Spezifikationen: Weiß oder farbig, von 80 bis 400 g/qm, ein- oder beidseitig gestrichen, als grafisches oder Etiketten-Papier.

Muster aller Chromolux-Farben, -Oberflächen und -Varianten sind zu beziehen über den Papier-MusterService der Papier Union, FreeFax 0800 66 66 777.
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer