Story Box-ID: 18830

Pantheon Theater GmbH Siegburger Str. 42 53229 Bonn, Deutschland http://www.pantheon.de
Ansprechpartner:in Harald Kirsch +49 228 2125213
Logo der Firma Pantheon Theater GmbH
Pantheon Theater GmbH

Hessisches Comedyduo Badesalz kommen in die Bonner Oper

(lifePR) (Bonn, )
Im Rahmen der gemeinsamen Veranstaltungsreihe "Quatsch keine Oper!" von Theater Bonn und Rita Baus Kulturproduktionen in Kooperation mit dem Kleinkunsttempel Pantheon kommt am 14.10. (um 19:00) das hessische Komiker-Duo BADESALZ ins Bonner Opernhaus (am Boeselagerhof). BADESALZ, das sind die Kult-Comedians Hendrik Nachtsheim und Gerd Knebel. Die Beiden präsentieren derstmals in Bonn ihre lachmuskelerschüternde neues Comedy-Show "Dugi Otok".

Das neue Programm von Badesalz spielt in einem Musikladen in den schon seit Jahren leider nie irgendjemand kommt! Also haben die beiden Besitzer recht viel Zeit, alles Mögliche zwischendurch zu veranstalten, und sich auch um unwichtige Dinge ordentlich Gedanken zu machen. Ob sie nun die Instrumente ihres Ladens selbst ausprobieren, ob sie sich wegen kleinster Kleinigkeiten streiten, mit irgendwelchen abstrusen Promotiontricks versuchen, ihr Geschäft auf Vordermann zu bringen, oder einer der Beiden versucht, ein Open-Air-Konzert ausgerechnet im weit entfernten Dugi Otok zu organisieren... langweilig wird ihnen nie!

Mehr wird erstmal nicht verraten, außer, dass es wieder ein reines Badesalz-Stück wird, was bedeutet, dass Gerd Knebel und Henni Nachtsheim nach ihrem letzten Programm, das sie ja mit ihren Freunden Udo Schöbel und Olaf Mill bestritten haben, diesmal wieder zu zweit auf der Bühne stehen. Nach dem ziemlich bunten Comedymärchen ist Dugi Otok genau genommen eher eine Art Comedy-Theaterstück, ohne zig verschiedene Rollen, deswegen aber bestimmt nicht weniger intensiv als seine Vorgänger! Karten (18,-/21,-/24,- zuzügl. Gebühren) gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen/www.bonnticket.de oder telefonisch unter: 0228/778008. Infos: www.badesalz.de, www.quatschkeineoper.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten