Samstag, 30. Juli 2016

Geschenkgutschein für "Natürlich Naschen"

PALONEO - Jetzt auch mit Angebot für Erwachsene

(lifePR) (Dresden, ) www.paloneo.de hat die ersten natürlichen Süßigkeiten, Fruchtkugeln, auf den Markt gebracht, mit denen Eltern ruhigen Gewissens ihre Kinder naschen lassen können. PALONEO - Naschwerk ist keine überzuckerte Süßigkeit, denn die Fruchtkugeln bestehen ausschließlich aus Sultaninen, Kokos, Aroniabeeren (auch Apfelbeere genannt), Himbeeren, Erdbeeren und Cranberrysaft. Sie sind zu 100% aus biologischen Zutaten, laktosefrei, milchfrei, sojafrei, getreidefrei, glutenfrei und natürlich frei von Zuckerzusätzen sowie sonstigen Industriezusätzen und haben einen kokos-beerigen Geschmack.

Über den Onlineshop www.paloneo.de können die natürlichen Fruchtbeeren bestellt werden - jetzt auch als "Snackbeere" für Erwachsene.

"Ich schenke bewusst und mit Freude" ist das Thema eines Geschenkgutscheines, der natürlich auch nach den Feiertagen immer passt und sorgsame Eltern vortrefflich anspricht, da Sie beim Punkt Ernährung mitdenken. Der Gutschein ist zum selbst Ausdrucken, so dass hier auch Kurzentschlossene in letzter Minute noch ein tolles Geschenk finden.

Die Verpackung der Fruchtkugeln birgt zu aller Freude auch ein Kartenspiel für die Kids!
Diese Pressemitteilung posten: