Dino- und Snackbeeren gehen in den Einzelhandel

PALONEO baut Händler-Netzwerke auf

(lifePR) (Dresden, ) Wenige Monate nach dem Wettbewerb Gründen Live in Berlin, auf dem die PALONEO - Dinobeere einen der vordersten Plätze belegte, geht die natürliche Süßigkeit für Kinder und Erwachsene jetzt in den Einzelhandel.

In der Dresdner Neustadt, in der Böhmischen Straße 18, im Au Chérie www.aucherie.de, Fach-Geschäft für Mode, originelle Accessoires und interessante Lifestyle-Produkte, u.a. auch für Kinder, wird die paleo-angelehnte Dinobeere angeboten.

"Ich hatte Carina Sonntag, Inhaberin von Au Chérie, auf der Frauenmesse kennengelernt und nun hat es sehr schnell geklappt mit der ersten Bestellung. Gestern Einzelhandels-Preisliste geschickt, dann auch schon die erste Bestellung und am gleichen Tag persönlich in das Geschäft geliefert!", unterstreicht Yvonne Reichelt das überzeugte Bekenntnis zu den Fruchtkugeln, eine Süßigkeit, die aus Sultanas, Kokos, Aronia, Himbeeren, Erdbeeren und Cranberrysaft besteht und völlig frei von Industriezucker und künstlichen Aromen ist. Die Erwachsenen-Variante ist die Snackbeere, die auch unter www.paloneo.de bestellt werden kann.
Diese Pressemitteilung posten: