Story Box-ID: 51368

Palm Deutschland GmbH Einsteinring 30 85609 Dornach-Aschheim, Deutschland http://www.palm.com
Ansprechpartner:in Timm Caspari +49 89 55270620
Logo der Firma Palm Deutschland GmbH
Palm Deutschland GmbH

Palm Deutschland unterstützt Newcomerband NO CHO

In diesem Sommer will die Band mit der ersten Single "Good Things" durchstarten

(lifePR) (München, )
Palm Deutschland unterstützt junge deutsche Newcomerbands und gibt bekannt, dass das junge Hip-Hop-Projekt NO CHO aus Bonn als erste Band gefördert wird. Neben der Integration in bundesweite Kommunikationsmaßnahmen wird die Band mit Palm Centro Smartphones unterstützt, damit die jungen Künstler auf ihren Touren immer in Kontakt bleiben - zu Ihren Freunden aber auch Ihren Fans beispielsweise über MySpace oder beim Musikhören einfach nur entspannen. Die Debütsingle "Good Things" steht auf www.palm.com/de ab sofort als MP3-Datei zum kostenlosen Download bereit.

"NO CHO ist ein junges und sehr aktives Team und wir freuen uns sehr, dass wir die Band künftig unterstützen dürfen", sagt Oliver Maass, Marketing Manager Palm. "Der Song hat uns begeistert und Christoph, Maik und Chris sind so sympathisch, dass die Entscheidung das Projekt zu fördern wirklich schnell gefallen ist. Palm unterstützt das Projekt daher nicht nur durch Smartphones, sondern auch durch Integration in diverse Kommunikationsmaßnahmen."

Das Palm Centro Smartphone wurde in erster Linie für Handynutzer entwickelt, die zuvor keine Erfahrung mit mobiler E-Mail oder anderen Smartphone-Anwendungen gemacht haben. Das Palm Centro Smartphone bietet neben zahlreichen Funktionen wie E-Mail, Internetzugang, Kontaktverwaltung und Kalender, die sehr komfortabel über den Touchscreen oder die vollwertige Tastatur bedient werden können selbstverständlich auch einen Musik-Player. Daher ist es der perfekte Begleiter für die Bandmitglieder Christoph, Maik und Chris. Weitere Informationen zur Band unter www.nocho.de

"Über die normalen Funktionen eines Handys hinaus bietet Palm einen übersichtlichen Kalender und gerade die E-Mailfunktion gefällt uns ganz toll", sagt Christopher von No Cho. "Und dann gibt es eine Menge Zusatzsoftware, die man sich aufs Handy spielen kann... Man kann sogar ins Internet und unsere Homepage www.nocho.de aufrufen :-)."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten