Dienstag, 06. Dezember 2016

Willkommen bei den Wikingern - Das neue Urlaubsmagazin "365 Tage" macht Lust auf Urlaub am Ostseefjord Schlei

(lifePR) (Schleswig, ) Mit der neuen Ausgabe des kostenfreien Urlaubsmagazins "365 Tage" lädt die Region rund um den Ostseefjord Schlei zu einer Zeitreise zurück in die Welt der Wikinger ein. In der Titelgeschichte entführt "365 Tage" seine Leser nach Haithabu, wo bis 1066 einer der bedeutendsten Wikinger-Siedlungsplätze stand - und wo nächstes Jahr im Februar das rundum modernisierte Wikinger Museum Haithabu seine Pforten wieder öffnet.

In weiteren Reportagen stellt "365 Tage" eine ganz besonders entspannende Pension an der Geltinger Bucht vor, porträtiert den dortigen 100 Jahre alten Leuchtturm von Falshöft samt Leuchtturmführer Siegfried Issel und geht auf eine 32 Kilometer lange Fahrrad-Genusstour auf dem "SchlemmerTörn" vom Café Krog bis zum Riesby Krog.

Abgerundet wird die neue Ausgabe des Genießermagazins mit attraktiven Kurzreise-Angeboten, vielen Urlaubstipps, einer Veranstaltungs-Terminübersicht und einem Gewinnspiel. Die neue "365 Tage" kann ab sofort kostenfrei unter der Telefonnummer 04621/850054 und im Internet unter www.ostseefjordschlei.de bestellt werden.