Story Box-ID: 4669

Ostsee-Welten GmbH Am Leuchtturm 15 18119 Rostock-Warnemünde, Deutschland http://www.ostsee-welten.de
Ansprechpartner:in André Heim +49 4421 7550573
Logo der Firma Ostsee-Welten GmbH
Ostsee-Welten GmbH

OCEANIS feiert Jubiläum mit tollen Aktionen

Einführung einer Jahreskarte, Eintritt 5,- Euro, Kinderhüpfburg vor der Oceanis

(lifePR) (Wilhelmshaven, )
Oceanis, die virtuelle Unterwasserstation in Wilhelmshaven, feiert am 20. Mai ihren 7. Geburtstag und lädt Jung und Alt zu attraktiven Aktionen ein. Neben der neu eingeführten Jahreskarte, die am Wochenende zu einem Sonderpreis erhältlich ist, zahlen Besucher am 19. und 20. Mai 2007 einen vergünstigten Eintrittspreis. Erwachsene zahlen nur 5,- Euro und Kinder 2,50 Euro. Außerdem lädt eine vom OLantis Huntebad gestellte Kinderhüpfburg zum spielen und toben ein. Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Mit der Jahreskarte haben Sie die Möglichkeit, den Geheimnissen des Meeres und der Ozeane ein Jahr lang auf den Grund zu gehen. Oceanis ist nicht nur einmal einen Besuch wert. Die drei verschiedenen Thementage - „Abenteuer in der Tiefe”, „Feuer-Erde-Wasser” und „Ungeheuer und Legenden” führen große und kleine Gäste ganz unterschiedlich an spannende Themen rund um das Meer spielerisch heran. Ob in der Forschungszentrale, dem „Virtual Living” im Archiv des Meeres, dem Maschinenraum oder im spektakulären 4-D-Flugsimulator - mit der neu eingeführten Jahreskarte heißt es: Einmal zahlen, so oft Sie wollen innerhalb eines Kalenderjahres die Faszination Tiefsee erleben. An unserem Jubiläumstag zahlen Erwachsene für die Jahreskarte nur 21,40 Euro (Normalpreis 24,90 Euro) und Kinder nur 11,40 Euro (Normalpreis 14,90 Euro). Bei der Familienjahreskarte sparen Sie gleich 7 Euro, denn diese gibt es für nur 42,90 Euro (Normalpreis 49,90 Euro). Im Anschluss an den Besuch in der Erlebniswelt Oceanis laden das neue Restaurant „Nautilus” mit einem traumhaften Ausblick auf den Hafen und die maritime Minigolfanlage zum Entspannen ein. Oceanis ist täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Reguläre Eintrittspreise für einen einmaligen Besuch der virtuellen Unterwasserwelt: Erwachsene EUR 8,90 EUR Kinder von 6 bis 14 Jahren EUR 5,90. Weitere Informationen unter www.oceanis.de oder Tel.: 0 44 21 / 75 50 55.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten