Meavision Media GmbH wird Finalist 2012

Kunden in Szene setzen

(lifePR) (Leipzig, ) Das erst 2006 gegründete, inhabergeführte Kreativunternehmen ist eine Full-Service Agentur mit dem Fokus auf audiovisuelle und kampagnengesteuerte Unternehmenskommunikation. Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Brand Marketing und Corporate Communication. Zum Produkt- und Dienstleistungsportfolio gehören Consulting, Konzeption und Realisation von digitalen Produktionen (Filme, Multimedia-Anwendungen, PC-Games, Video- und Fotodatenbanken, Mobile Solutions, Onlinedesign), Printprodukte (Plakate, Magazine) und Corporate Entertainments.

Ungewöhnlich und zugleich beeindruckend ist die Anzahl bereits gewonnener Awards wie der Golden Globe des World Media Festivals, der Galaxy-Award sowie mehrfach der Corporate Media Award, der ITVA Award und der Mercury Award in New York.

Kooperationen mit nationalen und internationalen Partnern, beispielsweise in London und New York, erweitern wesentlich den Aktionsradius. Mit ihrer Unterstützung werden zurzeit HR-Projekte der Telekom oder der DHL in mehr als 40 Sprachen entwickelt.

Mit nur zwölf Beschäftigten wird ein konstanter Umsatz von 2,3 Mio. Euro realisiert, dessen Gewinne vor allem in modernstes Schnitt-, Ton-, Grafik- und Kamera-Equipment investiert werden.

Beim umfangreichen Engagement in der Region steht die Unterstützung für das Kinder- und Jugendhospiz in Olpe oben an. Die gesamte Onlinekommunikation und professionelle Betreuung der Onlinevermarktung hat das Unternehmen übernommen und es finanziert die anlaufende Produktion eines Imagefilms und TV-Werbespots über das Hospiz.

Die Meavision Media GmbH wurde 2011 und 2012 vom Oberbergischen Kreis zum Wettbewerb nominiert.

Zu Meavision:

Zur Auszeichnungsliste:

Bilder zum Download stehen ab Montag den 10.9.2012 ab 16:00 Uhr zur Verfügung: