Freitag, 02. Dezember 2016

SnowTrex.de und EM2008.de neue exklusive mediaroute-Partner

(lifePR) (Siegburg, ) Gleich zwei neue Spitzenseiten entscheiden sich exklusiv für mediaroute. Die neuen Partner im Premium-Netzwerk sind die beliebte Reiseseite SnowTrex.de und die Fussball-Seite EM2008.de.

Mit der exklusiven Vermarktung des erfolgreichen Reiseportals SnowTrex.de erweitert sich der Reise-Channel des Siegburger Vermarkters um eine besonders hochwertige und reichweitenstarke Seite. Snowtrex ist Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen. Er überzeugt durch ein klares und einfaches Konzept mit einem vollumfänglichen Service. So kann der Kunde seine Reise ganz individuell nach seinen Wünschen gestalten und buchen. Gerade in den Wintermonaten erreicht die Seite Spitzenwerte von mehr als 15 Mio. PIs und 1,2 Mio. Visits im Monat.

EM2008.de informiert mit aktuellen Berichten, Ergebnissen und Hintergrundinformationen über das anstehende Sportereignis. Dabei bietet die Plattform allen Fußballbegeisterten direkt und unkompliziert relevante Informationen an. Darüber hinaus können Fans und Profis ihre Erfahrungen und Einschätzungen zu möglichen Spielausgängen in einem Tippspiel abgeben. Kurz vor der EM werden hier noch attraktive Werbepakete angeboten, welche unter http://www.mediaroute.de zu finden sind.

Geschäftsführer Thomas Ottersbach über die neuen und exklusiven Partnerschaften: "Beide Seiten sind sehr attraktive Partner. Snowtrex passt hervorragend in unser gut aufgestelltes Portfolio und erweitert perfekt das Premium-Angebot im mediaroute-Reise-Channel. Gerade durch die Ergänzung zum bestehenden Portfolio mit Seiten wie Zoover.de oder Parkscout.de können wir unseren Kunden ein sehr breites und attraktives Spektrum anbieten. Für EM2008 können wir einmal mehr eine optimale Zielgruppenansprache versichern - und das zu sehr kompetitiven Konditionen und einer unschlagbar eindeutigen URL."

Weiterführende Informationen unter www.mediaroute.de.
Diese Pressemitteilung posten:

Advertising Alliance AG

mediaroute ist ein verlagsunabhängiger Online-Vermarkter mit Firmensitz in Siegburg. Werbetreibende erhalten je nach Kampagnenziel die Möglichkeit ihre klassische Online-Werbung in der relevanten Zielgruppe im Premium- und Performancebereich zu schalten. Für professionelle eMail-Kampagnen stehen mehrere Millionen Adressen (Double-Opt-In) zur Verfügung.